Kategoria: Raporty podróży

SAS Go In-flight Rozrywka 0

SAS Go Airbus A340-300 w San Francisco

Im vergangenen August fragte mich Robert von robisintheair.de, ob ich Lust hätte, mit ihm in SAS Go in der Airbus A340-300 nach San Francisco zu fliegen. Bei einem Preis von knapp 200 EUR musste ich nicht lange überlegen und sagte zu. Welcher Service auf dem 11 Stunden langen Flug in der SAS Economy Class angeboten wird, erfährst du im folgenden Trip Report.

Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München) 0

Die fünf beliebtesten Airline Reviews 2018

Nur noch wenige Tage, dann ist auch das Jahr 2018 vorbei. Dies gibt uns die Zeit zurückzuschauen, welche Airline Reviews euch dieses Jahr auf miles-around.de am meisten interessiert haben. Als Grundlage für das folgende Ranking der beliebtesten Airline Reviews 2018 haben wir die Anzahl der Seitenaufrufe genommen.

Przebieg Run mit Aegean Airlines 0

Aegean Airlines Mileage Run 2018 – Vier fehlende Segmente zum Gold Status

Manche mögen mich für verrückt erklären, einen Nachmittag während des Erholungsurlaubes in Griechenland mit vier Flügen zu verbringen. Klar, für die Mehrheit besteht kein Sinn darin, für nur 25 Minuten auf die Insel Chios zu fliegen. Ich benötige allerdings diesen Mileage Run mit Aegean Airlines, um meinen Vielfliegerstatus Star Alliance Gold für ein weiteres Jahr zu verlängern.

LOT Premium Economy Kabine 0

Premium Economy LOT Boeing 787-9 nach der Chicago

Für den diesjährigen Jahresurlaub entschlossen wir uns den Mittleren Westen der USA anzuschauen. Passend zu unseren Reiseplänen veröffentlichte LOT Polish Airlines ein Angebot für die Premium Economy nach Chicago. Inwieweit die LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 ein Geheimtipp auf der Langstrecke ist, erfahrt ihr im Review.

Lufthansa Klasa Economy in der Boeing 747-400 1

Lufthansa Economy Class na Boeing 747-400 do Dubaju

Niemcy w listopadzie: deszcz, mgła i niskie temperatury. Aby uniknąć tych warunków pogodowych, byliśmy dość wcześnie w lutym miejscowości słonecznym. Decyzja zapadła szybko do Zjednoczonych Emiratów Arabskich. Więc polecieliśmy na 03 listopada 2017 roku Boeing 747-400 w gospodarce klasy Lufthansy do Dubaju.

Air Kanada Business Class in der Boeing 777-300ER 0

Air Kanada Business Class na Boeing 777-300ER do Londynu

Dank eines Error-Fares flogen wir im Januar 2017 mit der Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER von Toronto nach London. Im Gegensatz zu der Business Class in der Airbus A330, ist die Kabine in der Boeing 777-300ER wesentlich komfortabler und entspricht dem aktuellen Standard. Ob die neuen Executive Pod-Sitze auch überzeugt haben, erfahrt ihr in unserem Trip Report.

Śniadanie w Air Canada Business Class w Embraer ERJ-190 0

Air Kanada Business Class Embraer ERJ-im 190 nach Toronto

Anders als zum Beispiel die Lufthansa setzt Air Canada eine richtige Business Class auf der Kurz- und Mittelstrecke ein. Anfang 2017 flogen wir von Seattle nach Toronto und hatten ausreichend Zeit in der Air Canada Business Class im Embraer ERJ-190 zu entspannen.

Air Kanada Business Class im Airbus A330 - Kabine 4

Air Kanada Business Class Airbus A330-300 im nach Toronto

Dzięki do Fares błędach polecieliśmy z Air Canada Business Class w Airbus A330-300 z Monachium do Toronto. Pomimo komplikacji podczas wsiadania i nie dość obecnej siedzibie Business Class Air Canada może jeszcze przekonać obsługę i jakość żywności. Jak byliśmy ogólnie zadowoleni, dowiesz się w niniejszym raporcie podróży.

Lufthansa Airbus A320-200 (D-AIZE - "Eisenach") am Flughafen Oslo 0

Lufthansa Business Class w Airbus A320-200 do Monachium

Die Lufthansa setzt auf der Kurz- und Mittelstrecke ein solides, wenn auch nicht weltbewegendes, Produkt ein. Im Januar konnten wir die Lufthansa Business Class im Airbus A320 auf dem Weg von Oslo nach München ausgiebig testen. Im Review erfährst du, wie wir die Business Class bei Lufthansa in der neuen Europa-Kabine erlebt haben.

hintere Business Class A350 Singapore Airlines (Reihe 19-22) 6

Singapore Airlines Airbus A350-900 Business Class do Dusseldorfu

Im Juli 2016 hatte ich das große Glück am Erstflug der Airbus A350-900 von Singapore Airlines ab Düsseldorf teilzunehmen. Dazu habe ich euch schon einen ausführlichen Beitrag geschrieben. In diesem Review möchte ich euch noch berichten, wie der Rückflug in der Singapore Airlines Business Class von Singapur nach Düsseldorf war. Außerdem gibt es auch einen kurzen Einblick in die First und Business Class SilverKris Lounge am Flughafen Singapur.

Abordaż 0

Mileage Run Aegean – Verteidigung des Miles&Bonus Gold Status über Segmente

Wenn man einmal einen Vielfliegerstatus innehat, möchte man diesen auch jedes Jahr auf’s neue verteidigen. Schon seit fast fünf Jahren habe ich den Star Alliance Gold-Status bei der griechischen Fluglinie Aegean Airlines. Da wir aufgrund der Geburt unseres Sohnes im Januar dieses Jahr kaum Flugreisen unternommen haben, war zur Verlängerung des Status ein Mileage Run nötig.

Ronald Reagan Budapeszt 0

Na lunch z airberlin do Budapesztu

Ein sehr nettes Angebot von airberlin gibt den Anstoß für diesen spontanen Tagesausflug nach Budapest. Für 68€ Hin- und Rückflug macht man alles richtig, obendrein wird man mit 1000 Meilen belohnt. Am 09.06.2015 heißt es früh aufstehen. Für meine Frau und mich ist es der letzte Flug zu zweit. Ab September werden wir die Welt zu dritt entdecken.

Begrüßung mit einer Wasserfontäne - Singapore Airlines A350-900 9

Pierwszy lot: Airbus A350-900 Singapore Airlines Business Class

Am 22. Juli 2016 um 06:10 Uhr landete die Airbus A350-900 der Singapore Airlines erstmals in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt und wurde traditionell mit einer Wasserfontäne begrüßt. Die hochkarätige Fünf-Sterne-Fluggesellschaft verbindet ab sofort den Flughafen Düsseldorf dreimal pro Woche nonstop mit ihrem Drehkreuz in Singapur. Ich hatte das große Glück, auf dem Erstflug ab Düsseldorf in der Business Class mitzufliegen.