Unser Team

bisherige Highlights unserer Reisen - miles-around

bisherige Highlights unserer Reisen – miles-around

miles-around.de, Deutschlands Blog für Reiseberichte – Trip Reports – Hotel Reviews, wurde im Januar 2015 von den beiden Reiseliebhabern Christin und Christian gegründet. Der Fokus des Blogs liegt auf abwechslungsreichen Reiseerlebnissen für anspruchsvolle Paare bzw. Familien, Trip Reports aus der Welt der Luftfahrt, Bewertungen von spannenden und luxuriösen Hotelkonzepten, romantischen Städtetrips und Tipps für kulinarische Highlights.

Wir möchten unsere Leser auf Reisen und Ausflüge mitnehmen, die trotz Vollzeitarbeitsstelle möglich sind. Dabei versuchen wir ein breites Spektrum an Zielen aus aller Welt abzubilden und Anregungen für unvergessliche Reisen zu liefern. Auf Miles-around.de möchten wir uns nicht nur auf Texte beschränken, sondern unsere Reiseberichte auch visuell erlebbar machen mit ansprechenden Fotos und Videos.

Wer schreibt eigentlich auf miles-around.de?

Christin

Christin

Hallo, ich bin Christin und komme ursprünglich aus dem zauberhaften Merseburg. Während meines Studiums in Erfurt lernte ich meinen heutigen Mann Christian kennen. Mit unserer kleinen Familie wohnen wir nun im schönen Halle/Dölau. Durch meinen Beruf als Architektin bin ich immer interessiert an Orten mit spannender Geschichte und großartiger Architektur. Schon während meines Studiums war ich oft unterwegs, doch die große Reiseleidenschaft ist erst von meinem Mann auf mich übergeschwappt. Mein Motto: „Der Weg ist das Ziel!“ Daher wurde ich vom Flugfieber angesteckt. Ein entspannter Urlaub beginnt für uns nämlich schon am Flughafen … in der Lounge. :-) (hier findest du Christins Beiträge)

Christian

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau Christin in Halle (Saale) und arbeite dort als Software- und Hardwareentwickler. Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin reisebegeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007. (hier findest du Christians Beiträge)

Gefällt dir, was du hier liest? Folge uns in den Sozialen Medien!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du uns auf FACEBOOKTWITTER und GOOGLE+ folgst! Tolle Fotos von unseren Reisen findest du auf  INSTAGRAM und PINTEREST.