Sitz in der SAS Premium Economy in der Airbus A330
Sitz in der SAS Premium Economy in der Airbus A330

SAS Plus in der Airbus A330-300 nach Los Angeles

Jedes Jahr versuche ich, dem Glühweintrubel auf den deutschen Weihnachtsmärkten, aber auch dem trüben Dezemberwetter zu entfliehen. Diesmal gab es ein günstiges Angebot mit SAS Plus nach Los Angeles. Einerseits konnte ich noch etwas Sonne tanken, andererseits wurde dank der guten Ausbeute an Vielfliegermeilen mein Star Alliance Gold-Status fast verlängert. So flog ich am Nikolaustag 2019 in SAS Plus in der Airbus A330-300 nach Los Angeles. Im folgenden Tripreport erfährst du, welchen Service und welche Ausstattung du in der Premium Economy von SAS auf Langstrecke erwarten kannst.

0 Kommentare
Kabine der Lufthansa Premium Economy in der Airbus A330-300
Kabine der Lufthansa Premium Economy in der Airbus A330-300

Lufthansa Premium Economy in der Airbus A330-300 nach Dubai

Lange haben wir nach einem Ziel für unseren Jahresurlaub gesucht. Bali und Washington D.C. standen auf der Liste. Aufgrund der besseren Verfügbarkeit von Miles & More Prämienflügen haben wir uns schließlich für die Vereinigten Arabischen Emirate entschieden. Wie unser Flug in der Lufthansa Premium Economy in der Airbus A330 nach Dubai war, erfahrt ihr in unserem Flight Review.

Ein Kommentar
LOT Premium Economy Kabine
LOT Premium Economy Kabine

LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

Für den diesjährigen Jahresurlaub entschlossen wir uns den Mittleren Westen der USA anzuschauen. Passend zu unseren Reiseplänen veröffentlichte LOT Polish Airlines ein Angebot für die Premium Economy nach Chicago. Inwieweit die LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 ein Geheimtipp auf der Langstrecke ist, erfahrt ihr im Review.

0 Kommentare
Unser Flieger nach Chicago - SAS Airbus A330-300 LN-RKR
Unser Flieger nach Chicago - SAS Airbus A330-300 LN-RKR

SAS Plus in der Airbus A330-300 nach Chicago

Mit der SAS Plus hat die skandinavische Airline ein tolles Produkt in der Premium Economy Klasse geschaffen. Im folgenden Tripreport erfährst du, welchen Service und welche Ausstattung du in der Premium Economy von SAS auf Langstrecke erwarten kannst.

6 Kommentare
Boeing 777-300ER (Kennung: TC-JJM „Marmara“) am Gate in Hong Kong
SONY DSC

Turkish Airlines Boeing 777-300ER Comfort Class nach Istanbul

Unsere ereignisreiche Reise durch Südostasien ging nach mehr als sieben Wochen zu Ende. Für unseren Heimflug hatte ich ein Ticket für die Turkish Airlines Boeing 777-300ER Comfort Class von Hong Kong nach Istanbul gebucht. Ob sich der Aufpreis für die Premium Economy Klasse gelohnt hat, erfährst du im folgenden Trip Report.

0 Kommentare