Tagged: Boeing

Air Canada Airbus A330-300 at the gate (Munich)

The five most popular airline reviews 2018

Only a few days, then 2018 is over. This gives us to look back the time that airline reviews have this year most interested you on miles-around.de. As a basis for the following ranking of the most popular Reviews 2018 airline we took the number of page views.

LOT Premium Economy cabin

LOT Premium Economy in the Boeing 787-9 to Chicago

For this year's annual vacation we decided to visit the Midwest of the USA. In line with our travel plans, LOT Polish Airlines published an offer for the Premium Economy to Chicago. In the review you can find out what a secret tip the LOT Premium Economy in the Boeing 787-9 is on long-haul flights.

Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-400

Lufthansa Economy Class in the Boeing 747-400 to Dubai

Germany in November: Rain, fog and low temperatures. In order to escape these weather conditions, we looked for a sunny destination very early in February. The decision was made quite quickly for the United Arab Emirates. So we flew on November 03, 2017 with a Boeing 747-400 in Lufthansa Economy Class to Dubai.

Air Canada Business Class in the Boeing 777-300ER

Air Canada Business Class in the Boeing 777-300ER to London

Thanks to an error-fares we flew in January 2017 with the Air Canada Business Class in the Boeing 777-300ER from Toronto to London. In contrast to the Business Class in the Airbus A330, the cabin in the Boeing 777-300ER is much more comfortable and meets the current standard. You can find out in our Trip Report whether the new Executive Pod seats were also convincing.

Planespotting am Boeing Work

Planespotting at the Boeing plant / Paine Field Airport

About 50 kilometers north of Seattle is the largest and most important production site by Boeing. Next to the airport Paine Field (Snohomish Country Airport), the widebody Boeing 747, 767, 777 and 787 produced in the second largest building in the world. As with any visit to Seattle we were this time for Plane Spotting at the Boeing plant.

Transavia Winglets

Transavia Economy Class in the Boeing 737-800 to Berlin

You want to fly intra-German from Munich to Berlin, so you ended up previously on Air Berlin or Lufthansa. Since the 30.05. a third party with the Dutch Transavia with in the League. Unlike Lufthansa and Air Berlin, flying to Transavia Schönefeld airport twice a day. I took the test and flew with Transavia Economy Class in the Boeing 737-800 aircraft to Berlin.

Lufthansa Boeing 747-8 "Siegerflieger" Fanhansa D-ABYI

Special flight With the Lufthansa Siegerflieger on the ILA 2016

It's Saturday morning, shortly before seven o'clock. I'm at Terminal 1B of the switch 494 to the Frankfurt airport and check in for a very special flight. It comes with a Boeing 747-8 to the ILA – Berlin Air Show! That alone is a Highlight enough. However, Lufthansa a...

SAS Boeing 737-800, LN-RCY, "Eilige Viking", Erstflug 25.01.2001

Getting to Oslo with SAS

In front of a good half a year there was a day that has become Oslo as a particularly convenient departure port for Business Class flights to the USA. New York should be the name of the selected destination and to save a long Easter weekend the right time to vacation days. So it goes in the first quilt...

San Juan beach

For a long weekend in the US

My first Mileage Run March 21, 2014, Saturday evening, the sensational E-mail: "to New York, Chicago, San Francisco or Washington with SAS from Stockholm for 230 €!" I sat down immediately to the computer and researched. Many destinations were awarded for this price, but for Washington (IAD) there was in ...

Emirates new Business Class – Mockup ITB (photo by Emirates)

ITB 2016: Emirates new Business Class

Went on the last Sunday of the end of the tourism fair ITB, presented the Emirates your new Business Class. I was suburb, and I looked at me more closely. Starting in November 2016, Emirates will be installing the new Business Class in all-new Boeing 777-300ER. The cabin configuration is, unfortunately, with 2-3-2 unchanged and, therefore, under...

Icelandair - Boeing 757-200 - MSN 24600 - TF-ISZ

Plane Spotting at Munich Airport

The Munich airport is the second largest airport in Germany. There are two parallel runways (South 26L/08R and the North of 26R/08L), which, depending on the wind direction for take-offs and landings. Due to the relatively large distance between the two tracks, a change of position when you plan spotting is often difficult. As a General rule,...

Markiert: Boeing

Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München)

Die fünf beliebtesten Airline Reviews 2018

Nur noch wenige Tage, dann ist auch das Jahr 2018 vorbei. Dies gibt uns die Zeit zurückzuschauen, welche Airline Reviews euch dieses Jahr auf miles-around.de am meisten interessiert haben. Als Grundlage für das folgende Ranking der beliebtesten Airline Reviews 2018 haben wir die Anzahl der Seitenaufrufe genommen.

LOT Premium Economy Kabine

LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

Für den diesjährigen Jahresurlaub entschlossen wir uns den Mittleren Westen der USA anzuschauen. Passend zu unseren Reiseplänen veröffentlichte LOT Polish Airlines ein Angebot für die Premium Economy nach Chicago. Inwieweit die LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 ein Geheimtipp auf der Langstrecke ist, erfahrt ihr im Review.

Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-400

Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-400 nach Dubai

Deutschland im November: Regen, Nebel und niedrige Temperaturen. Um diesen Wetterbedingungen zu entfliehen, suchten wir schon recht frühzeitig im Februar nach einem Sonnenziel. Die Entscheidung fiel recht schnell auf die Vereinigten Arabischen Emirate. So flogen wir am 03. November 2017 mit einer Boeing 747-400 in der Lufthansa Economy Class nach Dubai.

Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER

Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER nach London

Dank eines Error-Fares flogen wir im Januar 2017 mit der Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER von Toronto nach London. Im Gegensatz zu der Business Class in der Airbus A330, ist die Kabine in der Boeing 777-300ER wesentlich komfortabler und entspricht dem aktuellen Standard. Ob die neuen Executive Pod-Sitze auch überzeugt haben, erfahrt ihr in unserem Trip Report.

Planespotting am Boeing-Werk

Planespotting am Boeing-Werk / Flughafen Paine Field

Etwa 50 Kilometer nördlich von Seattle befindet sich die größte und wichtigste Produktionsstätte von Boeing. Direkt neben dem Flughafen Paine Field (Snohomish Country Airport) werden im zweitgrößten Gebäude der Welt die Großraumflugzeuge Boeing 747, 767, 777 und 787 gefertigt. Wie bei jedem Besuch in Seattle waren wir auch diesmal zum Planespotting am Boeing-Werk.

Transavia Winglets

Transavia Economy Class in der Boeing 737-800 nach Berlin

Will man innerdeutsch von München nach Berlin fliegen, so landete man bisher bei Air Berlin oder Lufthansa. Seit dem 30.05. ist mit der holländischen Transavia ein dritter Anbieter mit im Bunde. Im Unterschied zu Lufthansa und Air Berlin, fliegt Transavia den Flughafen Schönefeld zweimal täglich an. Ich wagte also den Versuch und flog mit der Transavia Economy Class in der Boeing 737-800 nach Berlin.

Lufthansa Boeing 747-8 "Siegerflieger" Fanhansa D-ABYI

Sonderflug: Mit dem Lufthansa Siegerflieger auf die ILA 2016

Es ist Samstagmorgen kurz vor sieben Uhr. Ich stehe im Terminal 1B am Schalter 494 des Frankfurter Flughafen und checke für einen ganz besonderen Flug ein. Es geht mit einer Boeing 747-8 auf die ILA – Berlin Air Show! Allein das ist schon Highlight genug. Doch Lufthansa legt noch einen...

Club World Sitz

Across the water on a ‚747 – calling America…

..so klingt es aus einem bekannten Lied von ELO. In gut zwei Stunden ist es so weit – es geht nach New York in der British Airways Club World an Bord der Boeing 747.400. Meine Schwester und ich betreten gerade die Britsh Airways Galleries First Lounge, Topbonus Platin sei dank....

SAS Boeing 737-800, LN-RCY, "Eilige Viking", Erstflug 25.01.2001

Anreise nach Oslo mit SAS

Vor einem guten halben Jahr gab es ein Tag, an dem hat sich Oslo als besonders günstigen Abflughafen für Business Class Flüge in die USA gemausert. New York soll das ausgewählte Ziel heißen und ein verlängertes Osterwochenende die passende Zeit um Urlaubstage zu sparen. Also geht es im ersten Stepp...

SAS Airbus A340-300, OY-KBM, "Astrid Viking" Star Alliance Design, Erstflug 10.01.2002

Mit SAS nach Washington D.C.

Ein letzter Blick zum Jumbo Hostel, bevor es mit dem Bus zurück zum Flughafen geht. Dort angekommen, einchecken, Koffer abgeben und durch die Security. Direkt im Anschluss folgt von ein riesiger Duty Free. Der Flughafen Arlanda ist ein sehr schöner Flughafen, sehr geräumig, mit viel Licht und tollen Sitzgelegenheiten. Ich schlendere noch...

Strand von San Juan

Für ein langes Wochenende in die USA

Mein erster Mileage Run 21. März 2014, Samstagabend die sensationelle E-Mail: „nach New York, Chicago, San Francisco oder Washington mit SAS ab Stockholm für 230€!“ Ich habe mich sofort an den Computer gesetzt und recherchiert. Viele Destinationen waren schon für diesen Preis vergeben, aber für Washington (IAD) gab es in...

Emirates neue Business Class – Mockup ITB (photo by Emirates)

ITB 2016: Emirates neue Business Class

Auf der letzten Sonntag zu Ende gegangen Tourismusmesse ITB stellte Emirates ihre neue Business Class vor. Ich war Vorort und habe sie mir genauer angeschaut. Ab November 2016 wird Emirates die neue Business Class in alle neuen Boeing 777-300ER verbauen. Die Kabinenkonfiguration bleibt leider mit 2-3-2 unverändert und damit unter...

Icelandair - Boeing 757-200 - MSN 24600 - TF-ISZ

Planespotting am Flughafen München

Der Münchner Flughafen ist der zweitgrößte Flughafen Deutschlands. Es gibt zwei parallel verlaufende Start- und Landebahnen (Süd 26L/08R und Nord 26R/08L), die je nach Windrichtung für Starts und Landungen genutzt werden. Aufgrund der relativ großen Entfernung zwischen den beiden Bahnen ist ein Positionswechsel beim Planespotting oft schwierig. Im Regelfall werden...

LAN Boeing 787-8 am Gate in Frankfurt

Gastbeitrag: Traumreise im Traumflieger

Fliegen begeistert mich seit über 20 Jahren und diese Leidenschaft möchte ich auf airfurt.net teilen. Flugzeuge zu beobachten ist genauso spannend, wie mit ihnen zu verreisen – getreu dem Motto von Konfuzius: „Der Weg ist das Ziel.“, sind meine Reisen auch fluglastig. Wann immer es die Zeit zulässt, sitze ich...