SAS Go In-flight Entertainment
SAS Go In-flight Entertainment

SAS Go in der Airbus A340-300 nach San Francisco

Im vergangenen August fragte mich Robert von robisintheair.de, ob ich Lust hätte, mit ihm in SAS Go in der Airbus A340-300 nach San Francisco zu fliegen. Bei einem Preis von knapp 200 EUR musste ich nicht lange überlegen und sagte zu. Welcher Service auf dem 11 Stunden langen Flug in der SAS Economy Class angeboten wird, erfährst du im folgenden Trip Report.

0 Kommentare
Mileage Run mit Aegean Airlines
Mileage Run mit Aegean Airlines

Aegean Airlines Mileage Run 2018 – Vier fehlende Segmente zum Gold Status

Manche mögen mich für verrückt erklären, einen Nachmittag während des Erholungsurlaubes in Griechenland mit vier Flügen zu verbringen. Klar, für die Mehrheit besteht kein Sinn darin, für nur 25 Minuten auf die Insel Chios zu fliegen. Ich benötige allerdings diesen Mileage Run mit Aegean Airlines, um meinen Vielfliegerstatus Star Alliance Gold für ein weiteres Jahr zu verlängern.

0 Kommentare
Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-400
Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-400

Lufthansa Economy Class in der Boeing 747-400 nach Dubai

Deutschland im November: Regen, Nebel und niedrige Temperaturen. Um diesen Wetterbedingungen zu entfliehen, suchten wir schon recht frühzeitig im Februar nach einem Sonnenziel. Die Entscheidung fiel recht schnell auf die Vereinigten Arabischen Emirate. So flogen wir am 03. November 2017 mit einer Boeing 747-400 in der Lufthansa Economy Class nach Dubai.

Ein Kommentar
Ronald Reagan Budapest
Ronald Reagan Budapest

Air Berlin Economy Class in der Boeing 737-700 nach Budapest

Ein sehr nettes Angebot von Air Berlin gab den Anstoß für diesen spontanen Tagesausflug nach Budapest. Für 68€ Hin- und Rückflug macht man alles richtig, obendrein wird man mit 1000 Meilen belohnt. Am 09.06.2015 hieß es also früh aufstehen und es ging in der Air Berlin Economy Class in der Boeing 737 nach Budapest. Für meine Frau und mich war dies der letzte Flug zu zweit. Ab September werden wir die Welt zu dritt entdecken.

0 Kommentare
Austrian Airlines Fokker 100 OE-LVG Star Alliance
Austrian Airlines Fokker 100 OE-LVG Star Alliance

Austrian Airlines Economy Class in der Fokker 100 nach Warschau

In wenigen Jahren wird die Fokker 100 bei Austrian Airlines Geschichte sein. Sie wird nach und nach durch die Embraer 195 ersetzt. Umso mehr freue ich mich auf meinen Flug in der Austrian Airlines Economy Class in der Fokker 100 von Wien nach Warschau, um noch einmal diesen "Klassiker" zu erleben.

0 Kommentare
Transavia Winglets
Transavia Winglets

Transavia Economy Class in der Boeing 737-800 nach Berlin

Will man innerdeutsch von München nach Berlin fliegen, so landete man bisher bei Air Berlin oder Lufthansa. Seit dem 30.05. ist mit der holländischen Transavia ein dritter Anbieter mit im Bunde. Im Unterschied zu Lufthansa und Air Berlin, fliegt Transavia den Flughafen Schönefeld zweimal täglich an. Ich wagte also den Versuch und flog mit der Transavia Economy Class in der Boeing 737-800 nach Berlin.

0 Kommentare

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten