Kategorie: Dänemark

Schloss Amalienborg - Vor Frelsers Kirke (Erlöser-Kirche)

Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen

1167 von Erzbischof Absalon gegründet, ist Kopenhagen mit “nur” etwa 580000 Einwohnern, verglichen mit anderen Metropolen Europas, eigentlich eine recht kleine Hauptstadt. Doch genau das macht ihren Charme aus! Sie gibt einem dadurch ein sehr heimisches Gefühl, auch wenn man das erste Mal da ist. Direkt am Öresund und der gleichnamigen Brücke gelegen, ist sie ein echtes Juwel der skandinavischen Hauptstädte. Während eines verlängerten Wochenendes besuchten wir die folgenden Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen.

Segway Tour durch Kopenhagen

Segway Tour durch Kopenhagen

Während unseren Aufenthalt in Kopenhagen, wollten wir eine besondere Stadtführung unternehmen. Also buchten wir über Regiondo eine 2 Stunden Segway Tour. Die Buchung ging schnell und war absolut unkompliziert. Einfach anmelden, eine Attraktion aussuchen und buchen! Durch die Tiefpreisgarantie zahlt man nie mehr als Vorort. Falls der Termin, den man gewählt...