Kategorie: Massachusetts

Motif#1 0

Rockport und Kittery Outlet

Da das Eagle House Motel kein Frühstück anbot, begaben wir uns bei wunderbarem Sonnenschein und noch etwas kühlen Temperaturen zum Hafen von Rockport um dort unser eigenes Frühstück zu uns zunehmen. Unterwegs holten wir uns noch einen Kaffee und ein paar Muffins. Hafen von Rockport Kurz nach sieben Uhr ist...

USS Constitution 0

Boston: Von der USS Constitution nach Marblehead

Nach einem sehr guten Frühstück, mit frischem Obst, Smoothies, Joghurt und vielen weiteren leckeren Sachen, machten wir uns zum zweiten Mal auf den Weg nach Boston. In nur 30 Minuten waren wir über die Interstate mittendrin. Unser Ziel war der zweite Teil des Freedom Trails durch Boston. Boston – Copp’s...

Ufer des Charles Revers mit Blick zur Innenstadt 2

Boston: Cambridge und der Freedom Trail

Unsere erste Nacht war schon 5:30 Uhr vorüber. So etwas passiert, wenn man schon kurz nach 21 Uhr todmüde ins Bett fällt. Das schlechte Frühstück der Motels in den USA war ich ja schon gewöhnt. Dementsprechend erwartete ich nicht viel, sodass ich sogar überrascht war, frische Bananen und Äpfel im...