SAS Gold Lounge Kopenhagen

До нашего вылета с SAS в Сан-Франциско мы провели время ожидания в SAS Gold Lounge Копенгаген. Зал был отремонтирован только осенью 2018 года, и поэтому мы были очень рады нашему визиту. Если SAS Gold Lounge Копенгаген все еще сияет в вневременном скандинавском дизайне, вы узнаете в Lounge Review.

SAS Gold Lounge Kopenhagen

SAS Gold Lounge Kopenhagen

SAS Gold Lounge Kopenhagen — Расположение и доступ

Die SAS Gold Lounge Kopenhagen befindet sich in der Nähe des Gates C10 im Terminal 3. Ähnlich wie am Flughafen Stockholm (Обзор) sind die SAS Business Lounge und die SAS Gold Lounge direkt nebeneinander bzw. übereinander gelegen. In Kopenhagen befindet sich die SAS Gold Lounge eine Etage über der Business Lounge.

Информационное табло на входе

Информационное табло на входе

Zugang zur SAS Gold Lounge Kopenhagen haben nur Star Alliance Gold Statusinhaber, sei es von SAS Eurobonus oder anderen Star Alliance Airlines. Außerdem muss man ein Ticket für einen Flug mit SAS oder einem Star Alliance Partner am selben Tag vorweisen können. Die gleiche Vorschrift gilt für den Gast, welchen man kostenfrei mit in die Lounge einladen kann.

SAS Gold Lounge Kopenhagen — Гостиный уголок и особенности

Nach der Zugangskontrolle für die SAS Gold Lounge Kopenhagen im Erdgeschoss, befinden sich rechts neben dem Eingang zwei große Räume. Da das laute Treiben in der Regel im Obergeschoss am großen Buffet stattfindet, sind diese Räume meist ein angenehmer Rückzugsort.

отступление

отступление

небольшая комната с кофе станции

небольшая комната с кофе станции

Im Obergeschoss befindet sich um das Buffet und die neu entstandene Barista-Bar der Hauptbereich der Lounge. In den verschiedenen Sitzbereichen hielten sich während unseres Aufenthaltes auch die meisten Gäste auf. Aufgrund der hohen Decken und den Raumtrennern aus Stoff war die Umgebungslautstärke aber noch akzeptabel. Wer es allerdings etwas ruhiger mag, sollte in den jeweils abgetrennten vorderen bzw. hinteren Bereich der Lounge gehen. An der großen Fensterfront im hinteren Teil der Lounge war es etwas ruhiger, angenehm leer und wir konnten es uns auf den aufgestellten реклайнеры bequem machen.

Наверху SAS Gold Lounge Копенгаген

Наверху SAS Gold Lounge Копенгаген

Ess- und Arbeitsbereich

Ess- und Arbeitsbereich

шезлонг

шезлонг

Sowohl im jeweils abgetrennten hinteren und vorderen Teil der Lounge gibt es mehrere Arbeitsplätze. Die Tische verfügen über ausreichend Steckdosen und auch das WLAN war während unseres Aufenthaltes akzeptabel schnell. Neben den Arbeitsplätzen sind auch Schreibtische mit PCs vorhanden.

Рабочая область

Рабочая область

In der SAS Gold Lounge Kopenhagen werden außerdem zwei Ruheräume angeboten. Duschen gibt es allerdings nur in der SAS Business Lounge eine Etage tiefer, welche man als Star Alliance Gold-Kunde selbstverständlich nach Voranmeldung benutzen darf.

Душ в SAS Business Lounge Копенгаген

Душ в SAS Business Lounge Копенгаген

SAS Gold Lounge Kopenhagen — Ассортимент блюд и напитков

Das Angebot an Speisen fand ich persönlich in der SAS Gold Lounge Kopenhagen umfangreicher als in Stockholm (Обзор). Als wir gegen 9 Uhr in der Lounge ankamen, wurde noch Frühstück serviert. Hier gab es die Auswahl zwischen kalten Platten, verschiedenen Brot- und Gebäcksorten, Jogurt und Obst. Kurz bevor wir die Lounge für unseren Flug nach San Francisco verlassen mussten, wurde das Buffet für das Mittagessen umgebaut. Dabei war ich etwas enttäuscht, dass es neben verschiedenen Salatzutaten und einer Suppe, keine weitere warme Speise gab.

Буфет

Буфет

Столовая

Столовая

Die größte Neuerung seit der Renovierung ist eine kleine Kaffeebar mit Barista. Hier kann man sich verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten lassen. Selbstverständlich gibt es aber auch an mehren Stellen der SAS Gold Lounge Kopenhagen einen Kaffeevollautomaten.

Кофе-бар с бариста

Кофе-бар с бариста

Die Auswahl an Getränken war neben dem Kaffeeangebot ausreichend. Es wurden Softdrinks, Wasser, Carlsberg Bier, Wein und auch Sekt angeboten. Lediglich hochprozentige Spirituosen waren kaum vorhanden.

напитки

напитки

цифровой сок Бар

цифровой сок Бар

напитков шведский стол

напитков шведский стол

Mehr Informationen zu SAS Scandinavian Airlines

веб-сайт:https://www.flysas.com/
facebook: https://www.facebook.com/SAS/
Онлайн бронирование:Expedia* или Skyscanner*

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch in den sozialen Netzwerken. Damit unterstützt du unsere Arbeit. Warst du schon in der SAS Gold Lounge Kopenhagen? Kannst du einen Vergleich ziehen, ob sich das Angebot in der Lounge durch die Renovierung verbessert hat?Dann freue ich mich über deine Meinung in den комментарий,

  • обедать
  • напитки
  • обслуживание
  • посадка
  • окружающая среда
  • чистота
3,9

сокращенная версия

Insgesamt haben wir die Zeit in der SAS Gold Lounge Kopenhagen genossen. Die Lounge ist nichts Besonderes, aber sie war geräumig, wirkte durch das skandinavische Design zeitlos und edel eingerichtet und bot genug Raum zum Essen, Arbeiten und Entspannen. Das Angebot an Speisen war minimal, aber wiederum sehr lecker.

Кристиан

Меня зовут Кристиан, и я родился в зеленом сердце Германии и изучали инженерную информатику в Тюрингия Ильменау. С 2012 года я живу с женой Christin в Галле (Заале). В поездках, я люблю летать, открытие хорошей еды и напитков и пребывание в больших гостиницах. Я взволнован, чтобы путешествовать и всегда ищу следующее приключение. О своем опыте на дороге я сообщаю, так как в 2007 году.

Комментариев нет

  1. 22. Февраль 2019

    […] unserer Ankunft in Kopenhagen steuerten wir schnurstracks auf die SAS Gold Lounge Kopenhagen (Lounge Review) zu. Nach einer entspannten Zeit in der Lounge, mit etwas enttäuschendem Speisenangebot, wurde es […]

Добавить комментарий

Ваш e-mail не будет опубликован. Обязательные поля помечены *

Я подтверждаю