Die fünf beliebtesten Airline Reviews 2018

Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München)

Nur noch wenige Tage, dann ist auch das Jahr 2018 vorbei. Dies gibt uns die Zeit zurückzuschauen, welche Airline Reviews euch dieses Jahr auf miles-around.de am meisten interessiert haben. Als Grundlage für das folgende Ranking der beliebtesten Airline Reviews 2018 haben wir die Anzahl der Seitenaufrufe genommen.

Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München)
Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München)

Platz 5: Singapore Airlines Business Class Airbus A350-900 nach Düsseldorf

Ich hatte das große Glück am Erstflug der Airbus A350-900 von Singapore Airlines ab Düsseldorf teilzunehmen. Auf Platz 5 der beliebtesten Airline Reviews 2018 ist allerdings der Rückflug in der Singapore Airlines Business Class von Singapur nach Düsseldorf gelandet. Außerdem gab es in dem Review einen kurzen Einblick in die First und Business Class SilverKris Lounge am Flughafen Singapur.

Singapore Airlines Business Class Airbus A350-900
Singapore Airlines Business Class Airbus A350-900
Erstklassig gegrilltes amerikanisches Rinderfilet mit Spargel, Spinat und zerkleinerten Kartoffeln, mit einer Balsamico-Zwiebel-Soße
Erstklassig gegrilltes amerikanisches Rinderfilet mit Spargel, Spinat und zerkleinerten Kartoffeln, mit einer Balsamico-Zwiebel-Soße
Sitzbereich in der Singapore Airlines SilverKris First Class Lounge
Sitzbereich in der Singapore Airlines SilverKris First Class Lounge

Hier geht es zum Review: Singapore Airlines Business Class Airbus A350-900 nach Düsseldorf

Platz 4: Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER nach London

Auf unserem Platz 4 der beliebtesten Airline Reviews 2018 landete die Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER von Toronto nach London. Wir waren von den Executive Pod-Sitzen als auch dem freundlichen Service sehr begeistert. Was ist eure Meinung zum Air Canada-Produkt? Schreibt es doch bitte in die Kommentare!

Air Canada Boeing 777-300ER am Gate in Toronto
Air Canada Boeing 777-300ER am Gate in Toronto
Air Canada "Executive Pod" Business Class Sitz
Air Canada „Executive Pod“ Business Class Sitz
geräucherte Entenbrust an einem Waldorfsalat
geräucherte Entenbrust an einem Waldorfsalat

Hier geht es zum Review: Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER nach London

Platz 3: SAS Premium Economy (SAS Plus) in der Airbus A330-300 nach Chicago

Mit der Premium Economy, der sogenannten SAS Plus, hat SAS auf der Langstrecke im Airbus A330-300 ein Produkt mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Euer Interesse scheint hierfür recht hoch zu sein, sodass das Review auf unseren Platz 3 gekommen ist.

Unser Flieger nach Chicago - SAS Airbus A330-300 LN-RKR
Unser Flieger nach Chicago – SAS Airbus A330-300 LN-RKR
SAS Plus Kabine (Premium Economy)
SAS Plus Kabine (Premium Economy)
Hauptgang - SAS Plus
Hauptgang – SAS Plus

Hier geht es zum Review: SAS Plus in der Airbus A330-300 nach Chicago

Platz 2: Lufthansa Business Class im Airbus A320-200 nach München

Die Lufthansa Business Class auf der Kurz- und Mittelstrecke ist ohne Zweifel nicht weltbewegend, dennoch finden wir das Produkt keineswegs schlecht. Wenn man weiß, was man bekommt, kann man mit der Lufthansa Business Class im Airbus A320 auch auf kürzeren Flügen durchaus zufrieden sein.

Lufthansa Airbus A320-200 (D-AIZE - "Eisenach") am Flughafen Oslo
Lufthansa Airbus A320-200 (D-AIZE – „Eisenach“) am Flughafen Oslo
Frühstück in der Lufthansa Business Class im Airbus A320
Frühstück in der Lufthansa Business Class im Airbus A320
Sonnenaufgang über Norwegen
Sonnenaufgang über Norwegen

Hier geht es zum Review: Lufthansa Business Class im Airbus A320-200 nach München

Platz 1: Air Canada Business Class im Airbus A330-300 nach Toronto

Mit großem Vorsprung landete das Review über die Air Canada Business Class im Airbus A330-300 dieses Jahr auf Platz 1. Wie schon bei unserem Platz 4, waren wir auch auf diesem Flug vom Service und der Qualität der Speisen sehr überzeugt. Allerdings entspricht der Classic Pod-Sitz im Airbus A330-300 nicht mehr dem Standard einer Business Class für die Langstrecke.

Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München)
Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München)
Air Canada Business Class im Airbus A330 - Kabine
Air Canada Business Class im Airbus A330 – Kabine
Vorspeise: geräucherter Lachs, Fregola-Salat, Crème fraîche mit Limetten
Vorspeise: geräucherter Lachs, Fregola-Salat, Crème fraîche mit Limetten

Hier geht es zum Review: Air Canada Business Class im Airbus A330-300 nach Toronto

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch in den sozialen Netzwerken. Damit unterstützt du unsere Arbeit. Welches Airline Review hat dir 2018 am besten gefallen? Dann freue ich mich über deine Meinung in den Kommentaren. Gerne kannst du uns auch dein bestes Flugerlebnis dieses Jahr nennen!

  • Singapore Airlines Business Class Airbus A350-900 nach Düsseldorf
  • Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER nach London
  • SAS Premium Economy (SAS Plus) in der Airbus A330-300 nach Chicago
  • Lufthansa Business Class im Airbus A320-200 nach München
  • Air Canada Business Class im Airbus A330-300 nach Toronto
3.8

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2021 wohne ich mit meiner Frau Christin und unserem Sohn in Merseburg und arbeite in Leipzig als Produktmanager. Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin Reise begeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.