Live: Erstflug Singapore Airlines A350 Business Class

Am 22. Juli findet der kommerzielle Erstflug von Singapore Airlines mit einer Airbus A350-900 von Düsseldorf nach Singapur statt. Wir freuen uns live aus der Business Class für euch berichten zu dürfen.

Update (03. August 2016): Wir haben neben dem Liveblog einen umfassenden Trip Report veröffentlicht. Den Beitrag findet ihr hier.

Die Teilnahme an der Reise wurde unterstützt von Singapore Airlines und das Singapore Tourism Board. An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank für die Kooperation und Betreuung. Dieser Beitrag stellt unsere freie und unabhängige Meinung dar.

  • Gesamtbewertung

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau Christin in Halle (Saale). Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin reisebegeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007.

9 Antworten

  1. Sam sagt:

    Nix zum essen? Nur peanuts?

  2. Hallo Christian,
    der Live-Blog über sen Flug ist klasse! Hat Dir Singapur Airline das Internet extra zur verfügung gestellt? Oder ist das ab einer bestimmten Klasse dabei?
    LG, Klaus

  3. Sigrun sagt:

    Thanks for sharing….
    Mein Sohn hat auch mitgeflogen…..und alle 2 sind wir Flugzeug afficionados…so konnte ich von dem Spektakel noch was mitbekommen…. :-)
    Leider hat er nur seinen Anschluss nach Sydney verpasst…. hatet ihr so ein verspätetes push-back wegen dem Abschieds Salut in Düsseldorf? ;.)
    Viel Spass in SIN!!!

    • Christian sagt:

      Danke Sigrun für dein Kommentar! :)
      Es freut mich, dass du über meinen Liveblog den Flieger nach SIN mitverfolgen konntest. Schade das dein Sohn den Anschluss nach SYD verpasst hat. Wir hatten glaube ich 20-30 Minuten Verspätung in DUS. Das lag aber meiner Meinung nach nicht an dem Abschiedssalut, sondern ehr am ganzen Medieninteresse am Gate. Hoffe er konnte auf eine andere Maschine zeitnah umgebucht werden.
      Viele Grüße!

  1. 1. November 2018

    […] 187 Sitze in der Economy Class. Wir werden die neue Business Class ausgiebig testen und sowohl im Liveblog als auch in einem späteren ausführlichen Trip Report darüber […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere