Kuala Lumpur – Vogelpark

Pelikan

In Kuala Lumpur besuchten wir den größten Freikäfig Vogelpark der Welt, welcher mehr als 2000 Vögel aus 200 einheimischen und ausländischen Arten beherbergt. Sehr gut hat uns an dem Park das große Freiluftgehege gefallen. Dort flogen die unterschiedlichsten Vögel um uns herum oder liefen über die grünen Wiesen. Es wird großteils ganz auf Käfige verzichtet. Nirgends auf der Welt kann man somit so viel verschiedene Vogelarten so nahe sein wie hier! Der KL Bird Park ist definitiv ein Besuch wert!

Sucht ihr noch nach einem passenden Hotel in Kuala Lumpur?

Ein für euer Budget passendes Hotel findet ihr über die verschiedenen Onlinereisebüros wie z.B. Agoda, Booking.comebookers.deExpediaHotels.comlastminute.de, otel.com oder Venere.com.

  • Gesamtbewertung

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2021 wohne ich mit meiner Frau Christin und unserem Sohn in Merseburg und arbeite in Leipzig als Produktmanager. Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin Reise begeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.