SWISS Lounge am Flughafen Chicago (O’Hare)

Die SWISS Lounge am Flughafen Chicago (O’Hare) wurde im Jahr 2011 frisch renoviert. Zutritt haben Mitglieder des HON Circle, Miles & More Senatoren, Star Alliance Gold Kunden, Miles & More Frequent Traveller und First bzw. Business Class Passagiere. Ob sich der Ausflug in die Lounge lohnt, erfährst du in diesem Review.

Eingang zur SWISS Lounge am Flughafen Chicago (O'Hare)

Eingang zur SWISS Lounge am Flughafen Chicago (O’Hare)

Der Eingang zur SWISS Lounge am Flughafen Chicago liegt direkt nach der Sicherheitskontrolle und dem Duty-Free-Bereich. Kurz hinter dem Empfang befindet sich rechts ein kleiner abgetrennter Raum und links ein Gang mit dem Buffet. Außerdem gibt es im hinteren Teil der Lounge einen Sitzbereich. Die letzte Renovierung war im Jahr 2011 und so passt sich die Lounge schließlich dem weltweiten Designkonzept von SWISS an. Ich finde den weißen Sandstein und die braunen Ledersessel sehr passend und edel gleichermaßen.

SWISS Lounge am Flughafen Chicago – Sitzbereich

Der im hinteren Teil der Lounge gelegene Sitzbereich besteht aus mehreren braunen Ledersesseln. Diese sind jeweils durch ein Beistelltischchen mit Steckdosen und Lampe voneinander getrennt. Außerdem gibt es am Fenster noch einen langen Tisch mit einigen Barhockern. Von hier hat man auch einen Blick auf das Vorfeld bzw. das Gate. Insgesamt kann es bei einem größeren Andrang schon etwas eng werden, da die Lounge nicht sehr groß ist. Außerdem war das kostenlose WLAN leider etwas langsam und wir hatten öfters mit Abbrüchen der Verbindung zu kämpfen.

SWISS Lounge am Flughafen Chicago – Angebot an Speisen & Getränken

Das Buffet war übersichtlich gefüllt. Es wurde mit Hühnchen Teriyaki und gebratenem Reis ein warmer Hauptgang angeboten. Dazu gab es einen gemischten Salat mit Mozzarella-Kugeln und kleine Brownie-Happen. Das Angebot an Speisen ist eindeutig ausbaufähig. Im Gegensatz dazu gab es bei den Getränken neben verschiedenen Spirituosen, Wein und Softdrinks, auch ein lokales Wheat Ale der Goose Island Brewery im Angebot. Es stellte sich aber heraus, dass dieses überhaupt nicht mein Geschmack war.

Mehr Informationen zu SWISS

Webseite:https://www.swiss.com/
Facebook: https://www.facebook.com/flyswiss.de/
Online Buchung:Expedia* oder Skyscanner*

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch in den sozialen Netzwerken. Damit unterstützt du unsere Arbeit. Warst du schon in der SWISS Lounge am Flughafen Chicago? Dann freue ich mich über deine Meinung in den Kommentaren.

Bewertung der SWISS Lounge am Flughafen Chicago

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau Christin in Halle (Saale). Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin reisebegeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.