cooperation

Welcome to miles-around.de,
Deutschlands Blog für Reiseberichte – Trip Reports – Hotel Reviews. Wir möchten unsere Leser auf Reisen und Ausflüge mitnehmen, die trotz Vollzeitarbeitsstelle möglich sind. Dabei versuchen wir ein breites Spektrum an Zielen aus aller Welt abzubilden und Anregungen für unvergessliche Reisen zu liefern. Eine Übersicht und ausführliche Benutzer- bzw. Zugriffsdaten sind in unserem Mediakit zu finden, welches wir ihnen gerne auf Anfrage zusenden.

Who or what is miles-around.de and what is our focus?

miles-around.de wurde im Januar 2015 von den beiden Reiseliebhabern Christin and Christian gegründet. Der Fokus des Blogs liegt auf abwechslungsreichen Reiseerlebnissen für anspruchsvolle Paare bzw. Familien, Trip reports from the world of aviation, reviews of the exciting and luxurious Hotel conceptsromantic city trips and tips for culinary Highlights.

Unser Reiseblog miles-around.de vereinigt Menschen mit festem Wohnsitz, die sich einmal oder mehrmals jährlich Reisen als Hobby leisten. Die Zielgruppe liegt im Alter zwischen 20 und 60 Jahren und steht mit beiden Beinen im Alltagsleben. Mittlerweile wird dafür ja auch gerne der Begriff Flashpacker genutzt. Auf miles-around.de möchten wir uns nicht nur auf Texte beschränken, sondern unsere Reiseberichte auch visuell, mit ansprechenden Fotos und Videos, erlebbar machen.

Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen von Airlines, bei welchen wir neue Bordprodukte, Lounges oder Flugzeuge erleben dürfen und darüber berichten können, Hotels oder Hotelketten, über deren Häuser wir als Botschafter auftreten dürfen oder über Anfragen von Urlaubsdestinationen, die eine Präsentation ihres Ortes in unserem Blog wünschen. Auch über Einladungen zu Events, zur Teilnahme an Pressereisen oder individuell gestalteten Recherchereisen freuen wir uns immer sehr. Diese bieten uns die optimalen Möglichkeiten zur Berichterstattung direkt vor Ort.

Einsatzbereich für eine Kooperation

  • Kurze, willkommene Unterbrechungen vom Alltag, z.B. Städtetrips, mit Tages- und Wochenendausflügen
  • exklusive weltweite Reisen von den Metropolen bis zum Dschungel
  • the colorful world of aviation
  • spannende Hotelkonzepte und hochklassige Unterkünfte mit Wohlfühlambiente, Luxushotels und außergewöhnliche Unterkünfte
  • Island paradise and dream beaches
  • Beach trips, nature and elements of entertainment such as theme parks
  • Reisebegleitende Themen wie Planung, Fotografie, Gadgets und weitere praktische Tipps
  • cars and road trips
  • food and fine dining

What do we offer?

  • long-term cooperation as brand Ambassador
  • Blogger - or press trips with authentic posts, daily social media activities & photos
  • Cooperations with airlines, hotels, destinations, tour operators or PR agencies
  • Tests and reviews verschiedenster touristischer Produkte (Hotels, Unterkünfte, Reise-Apps, Reisen, Touren, Sehenswürdigkeiten, Ausrüstung oder ähnliches)
  • gesponserte Blogposts with a post on the main page of the blog and social media activities
  • Advertorials with a post on the main page of the blog and social media activities
  • Test reports and product reviews for example from the fields of photography, electronics and travel
  • Image material for your use (sale of image usage rights)
  • sweepstakes zur Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen über unseren Blog als auch über unsere Social-Media-Kanäle

What are our highlights?

Miles around in the press

Publications, interviews and mentions on other media.

GoEuro25 Insidertipps in Europa: Reiseblogger verraten ihre Lieblingsorte – GoEuro DE Blog
Eat Sleep Love TravelInterview durch EatSleepLoveTravel (September 2015)

Previous collaborations

Kooperation mit The Danna LangkawiKooperation mit Grand Mercure Roxy SingaporeKooperation mit RegiondoKooperation mit The Peninsula ChicagoLufthansa
The Ritz CarltonHilton Garden InnSingapore Airlines

Inquiries for advertising, online marketing, image rights or partnerships please contact: christian@miles-around.de

Our work is based on the Reiseblogger-Kodex. Jegliche Werbung wird deutlich als solche gekennzeichnet. Generell gilt, dass wir ausschließlich Angebote empfehlen, welche wir auch selbst testen und uns frei dazu eine Meinung bilden konnten!