Website-Icon miles-around

Lufthansa Regional Economy Class Embraer ERJ-195LR nach München

Am letzten Januarwochenende stand für mich der erste Flug des Jahres an: Mit der Lufthansa Regional Economy Class Embraer ERJ-195LR vom Flughafen Leipzig/Halle nach München.

Nach einem kurzen Besuch in der Lufthansa Senator Lounge begann auch für mich das Boarding. Lufthansa hatte eine Embraer ERJ-195LR (Registrierung D-AEBH, Taufname „Freising“) am Gate bereitgestellt. Wieder ein neuer Flugzeugtyp für meine Statistik. Vielen Dank! Die Maschine füllte sich zu meinem Erstaunen fast bis auf den letzten Platz. Nur in den vier Reihen der Business Class waren noch einige Plätze frei.

Lufthansa Regional Embraer ERJ-195LR (D-AEBH) am Gate in Leipzig

Trip Report auf YouTube

Diesmal habe ich keinen ausführlichen Post geschrieben, sondern einen Video Trip Report mit dem iPhone aufgenommen. Ich hoffe, er gefällt euch! Seid ihr auch auf YouTube? Wir würden uns sehr über neue Abonnenten freuen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann teile ihn doch in den sozialen Netzwerken! Damit unterstützt du unsere Arbeit sehr. Wir freuen uns auch über deine Meinung in den Kommentaren.

Die mobile Version verlassen