美国运通百夫长酒廊旧金山

Neben den Lounges der Fluggesellschaften, wie z. B. der Lufthansa Senator Lounge, gibt es an einigen Flughäfen auch Vertrags- bzw. Speziallounges. Eine dieser Besonderheiten ist die American Express Centurion Lounge San Francisco. Wie wir Zugang zur “The Centurion Lounge” erhielten und wie unser Aufenthalt war, erfahrt ihr im Lounge Review.

Der San Francisco international Airport ist einer der verkehrsreichsten Flughäfen an der Westküste der USA. Er verfügt über fünf separate Terminals: zwei für internationale Abflüge (Terminal A und G) und drei für nationale Abflüge (Terminal 1, 2 und 3).

检查区域

检查区域

随着罗伯特 robisintheair.de bin ich mit dem BART im Terminal G angekommen. Nach unserem dreitägigen Kurztrip nach San Francisco sollte es nun mit SAS Scandincavian Airlines wieder zurück nach Kopenhagen gehen.

终端G des旧金山国际机场

终端G des旧金山国际机场

The Centurion Lounge San Francisco – Lage & Zugang

Die American Express Centurion Lounge San Francisco befindet sich in Terminal 3, das glücklicherweise auf der “Airside” (also hinter der Sicherheitskontrolle) mit dem Terminal G verbunden ist. Dank der guten Beschilderung fanden wir schnell den Weg in das Terminal 3. Auch der Haupteingang der Centurion Lounge, mit seiner zweigeschossigen Glasfront sowie dem American Express Logo, war nicht zu übersehen. Im Inneren schmückt eine Wand aus grünen Kunststoffpflanzen den Weg hinauf bis zur Rezeption.

Eingang der美国表达的百夫长的休息旧金山

Eingang der美国表达的百夫长的休息旧金山

An der Rezeption wurde geprüft, ob wir Zugang zur Lounge erhalten. Robert musste seine American Express Platinum Kreditkarte, ein Lichtbildausweis und seine Bordkarte zeigen. Ohne weitere Diskussionen durfte ich als sein Gast die Lounge kostenlos besuchen. Neben den Inhabern einer American Express Platinum Kreditkarte, erhalten lediglich noch Centurion-Mitglieder (höchstes Kreditkarte Level bei American Express) Zutritt zur Lounge.

招待会

招待会

The Centurion Lounge San Francisco – Sitzbereich & Ausstattung

Die Lounge besteht aus drei verschiedenen Bereichen: dem Buffet mit Café-Tischen, die Bar und einem Arbeits- bzw. Entspannungsraum. Dieser Raum war mit bequemen Sesseln, großen Besprechungstischen und einfachen Stühlen ausgestattet. Außerdem gab es eine kleine Fernsehecke mit Lounge-Sofas.

舒适的椅子上

舒适的椅子上

研究角落

研究角落

电视角

电视角

The Centurion Lounge San Francisco – Angebot an Speisen & Getränke

Das Angebot an Speisen & Getränken war für eine Flughafenlounge in den USA ausgezeichnet. Am Buffet vor der offenen Küche gab es verschiedene Salate, Gemüse und Käse zur Auswahl. Außerdem wurde ein leckeres Pulled-Chicken, Rosenkohl und u. a. Reis als warme Speisen angeboten. Wir bedienten uns mehrmals an dem Pulled-Chicken, weil es einfach so wahnsinnig lecker war.

开厨房

开厨房

热的食物选择

热的食物选择

Unser Lieblingsplatz in der Centurion Lounge war die kleine Bar. Aus einer umfangreichen Getränkekarte wählten wir verschiedene Longdrinks aus. Ferner gibt es auch Bier und alkoholfreie Getränke. Und das Beste: alle Getränke sind kostenlos!

巴德,美国表达的百夫长的休息旧金山

巴德,美国表达的百夫长的休息旧金山

饮料卡

饮料卡

Ein weiteres Highlight der Lounge war das Ausschanksystem für Weine. Mit einem Ticket, welches kostenlos am Empfang bzw. an der Bar erhältlich ist, kann man bis zu sechs Gläser verschiedener Weine aus dem Napa Valley verkosten. Schließlich gibt es auch einen Kaffeevollautomaten, der in dem kleinen Fernsehraum neben der Rezeption stand.

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch in den sozialen Netzwerken. Damit unterstützt du unsere Arbeit. Warst du schon in der American Express Centurion Lounge am Flughafen San Francisco? Dann freue ich mich über deine Meinung in den 评论

Bewertung der American Express Centurion Lounge San Francisco
  • 用餐
  • 饮料
  • 服务
  • 休息
  • 环境
  • 清洁度
4.1

删节版

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der American Express Centurion Lounge am Flughafen San Francisco. Das Angebot an Speisen & Getränken war hervorragend. Vor allem die umfangreiche Getränkekarte an der Bar hat uns sehr gefallen. Wer als Inhaber einer American Express Platinum Kreditkarte vom Flughafen San Francisco fliegt, sollte der Lounge also unbedingt einen Besuch abstatten.

基督教

我的名字是基督徒,我出生在德国的绿色心脏,并研究工程计算机科学在图林根伊尔梅瑙。自2012年我住我的妻子克里斯廷在哈勒。在旅行,我热爱飞行,有好吃的东西发现,喝,住在大酒店。我很高兴去旅行,总是在寻找下一个冒险。关于我的道路上经历我自2007年以来的报告。

发表评论

电子邮件地址不会被公开。 必填项已用*标注

我确定