Category: 2018

SAS går under flygning underhållning 0

SAS Gå i Airbus A340-300 till San Francisco

Im vergangenen August fragte mich Robert von robisintheair.de, ob ich Lust hätte, mit ihm in SAS Go in der Airbus A340-300 nach San Francisco zu fliegen. Bei einem Preis von knapp 200 EUR musste ich nicht lange überlegen und sagte zu. Welcher Service auf dem 11 Stunden langen Flug in der SAS Economy Class angeboten wird, erfährst du im folgenden Trip Report.

hotellkomplex 0

TUI FAMILJELIV Hotel Blue Lagoon Princess

Nach einem anstrengenden Sommer auf Arbeit wollten wir im September unbedingt noch einmal die Seele baumeln lassen und in die Sonne fliegen. Diesmal aber nicht so weit. Daher entschieden wir uns für Griechenland, genauer gesagt für Thessaloniki. Wir wählten das 5-Sterne All Inclusive TUI FAMILY LIFE Hotel Blue Lagoon Princess. Für uns das erste Mal einen Urlaub lang nur Strand, Pool, Essen und Trinken. Wie uns das gefallen hat und ob wir es wieder machen würden, erfahrt ihr hier in der Hotelbewertung.

SAS Gold Lounge Kopenhagen 0

SAS Gold Lounge Kopenhagen

Vor unserem Abflug mit SAS nach San Francisco verbrachten wir die Wartezeit in der SAS Gold Lounge Kopenhagen. Die Lounge wurde erst im Herbst 2018 renoviert und somit waren wir sehr auf unseren Besuch gespannt. Ob die SAS Gold Lounge Kopenhagen immer noch im zeitlosen skandinavischen Design erstrahlt, erfährst du im Lounge Review.

SAS Gold Lounge Stockholm 0

SAS Gold Lounge Stockholm

Bevor ich am frühen Morgen über Kopenhagen nach San Francisco flog, besuchte ich die SAS Gold Lounge Stockholm. Diese liegt etwas versteckt in der vierten Etage des Terminal 5. Im Lounge Review erfahrt ihr mehr über die Ausstattung und das Angebot an Speisen und Getränken.

Tulip Festival i Holland 0

Roadtrip USA (Mittlerer Westen): Tulpen Festival in Holland

Nach zwei erlebnisreichen Tagen in Chicago, startenden wir nun zu unserem Roadtrip durch den Mittleren Westen der USA. Unser erstes Tagesziel war die Stadt Cadillac im Bundesstaat Michigan. Unterwegs besuchten wir das größte Tulpen Festival in Holland. Was wir uns außerdem angesehen haben, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Körsträcka Kör mit Aegean Airlines 0

Aegean Airlines Mileage Run 2018 – Vier fehlende Segmente zum Gold Status

Manche mögen mich für verrückt erklären, einen Nachmittag während des Erholungsurlaubes in Griechenland mit vier Flügen zu verbringen. Klar, für die Mehrheit besteht kein Sinn darin, für nur 25 Minuten auf die Insel Chios zu fliegen. Ich benötige allerdings diesen Mileage Run mit Aegean Airlines, um meinen Vielfliegerstatus Star Alliance Gold für ein weiteres Jahr zu verlängern.

Hilton Chicago 1

Hilton Chicago

Als wir auf der Suche nach einem guten Hotel für unseren Städtetrip nach Chicago waren, sind wir auf das Hilton Chicago gestoßen. Ob das Luxushotel an der Michigan Avenue eine gute Wahl war, erfahrt ihr in unserer Hotelbewertung.

Kirschblüte i Chicago 0

Chicago erfarenhet av Chicago City Pass (dag 1)

Im Mai ging es für uns Drei, für unseren Sohn das erste Mal, in die USA. Wir starteten unsere kleine Rundreise in Chicago. Zwei Tage hatten wir dafür eingeplant und mit dem Chicago CityPASS genügend Attraktionen zu besichtigen. Was ihr alles erleben könnt und was wir davon empfehlen können, erfahrt ihr diesem Beitrag.

LOT Premium Economy Kabine 0

LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

För årets semester, beslutade vi att titta på Midwestern USA. Att följa våra resplaner publicerade LOT Polish Airlines ett bud på Premium Economy till Chicago. I vilken utsträckning LOT Premium Economy i Boeing 787-9 är en hemlighet för racing, lära sig det i granskningen.

Mottagande av LOT Business Lounge Warszawa 0

LOT Polish Airlines Elite Club lounge på Warszawa

För årets resa till USA försökte vi Premium Economy av LOT. Tack vare Star Alliance Gold status kunde vi besöka stopp på flygplatsen i Warszawa LOT Polish Airlines Elite Club Lounge. Om vi ​​hade en trevlig vistelse på plats, kommer du att lära i granskningen.