Category: USA (Midwest) Canada

LOT Premium Economy Kabine

LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

For this year's annual leave, we decided to look at the Midwestern United States. To accompany our travel plans published LOT Polish Airlines an offer for Premium Economy to Chicago. To what extent the LOT Premium Economy in the Boeing 787-9 is a secret to endurance racing, learn it in the review.

Kirschblüte in Chicago

Chicago experience with the Chicago City Pass (day 1)

In May, it was the first time for the three of us, for our son to the United States. We started our little tour in Chicago. Two days we had planned for this and to visit with the Chicago CityPass enough attractions. What can you experience it all and we can recommend it, learn it this post.

Tulip Festival in Holland

Road Trip USA (Midwest): Tulip Festival in Holland

After two eventful days in Chicago, we are now starting our road trip through the Midwestern United States. Our first day's destination was the city of Cadillac, Michigan. On the way we visited the largest tulip festival in Holland. What we looked at also, you experience the following article.

Family fun in the Sleeping Bear Dunes

Roadtrip USA (Mittlerer Westen): Sleeping Bear Dunes bei Traverse City

In the second part of our road trip through the Middle West of the USA, we drove further to the North of Michigan. Our goal for the day, the Sleeping Bear Dunes, which are located in the vicinity of the “Cherry Capital”, Traverse City. This place has a special meaning for me. You can read more in our blog post.

Kategorie: USA (Mittlerer Westen) & Kanada

Eingang der LOT Business Lounge Warschau 0

LOT Polish Airlines Elite Club Lounge am Flughafen Warschau

Für unseren diesjährigen Trip in die USA probierten wir die Premium Economy von LOT aus. Dank Star Alliance Gold Status konnten wir beim Zwischenstopp auf dem Flughafen von Warschau der LOT Polish Airlines Elite Club Lounge einen Besuch abstatten. Ob wir vor Ort einen angenehmen Aufenthalt hatten, erfährst du im Review.

LOT Premium Economy Kabine 0

LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

Für den diesjährigen Jahresurlaub entschlossen wir uns den Mittleren Westen der USA anzuschauen. Passend zu unseren Reiseplänen veröffentlichte LOT Polish Airlines ein Angebot für die Premium Economy nach Chicago. Inwieweit die LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 ein Geheimtipp auf der Langstrecke ist, erfahrt ihr im Review.

Kirschblüte in Chicago 0

Chicago erleben mit dem Chicago CityPASS (Tag 1)

Im Mai ging es für uns Drei, für unseren Sohn das erste Mal, in die USA. Wir starteten unsere kleine Rundreise in Chicago. Zwei Tage hatten wir dafür eingeplant und mit dem Chicago CityPASS genügend Attraktionen zu besichtigen. Was ihr alles erleben könnt und was wir davon empfehlen können, erfahrt ihr diesem Beitrag.

Tulpen Festival in Holland 0

Roadtrip USA (Mittlerer Westen): Tulpen Festival in Holland

Nach zwei erlebnisreichen Tagen in Chicago, startenden wir nun zu unserem Roadtrip durch den Mittleren Westen der USA. Unser erstes Tagesziel war die Stadt Cadillac im Bundesstaat Michigan. Unterwegs besuchten wir das größte Tulpen Festival in Holland. Was wir uns außerdem angesehen haben, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Familienspass in den Sleeping Bear Dunes 0

Roadtrip USA (Mittlerer Westen): Sleeping Bear Dunes bei Traverse City

Im zweiten Teil unseres Roadtrips durch den Mittleren Westen der USA fuhren wir weiter in den Norden von Michigan. Unser Tagesziel waren die Sleeping Bear Dunes, die sich in der Nähe der „Cherry Capital“ Traverse City befinden. Dieser Ort hat für mich eine besondere Bedeutung. Mehr darüber erfährst du in unserem Blogbeitrag.