Hotelanlage des TUI BLUE Lagoon Princess
Hotelanlage des TUI BLUE Lagoon Princess

TUI BLUE Lagoon Princess

Nach einem anstrengenden Sommer auf der Arbeit wollten wir im September unbedingt noch einmal die Seele baumeln lassen und in die Sonne fliegen. Diesmal aber nicht so weit. Daher entschieden wir uns für Griechenland, genauer gesagt für Thessaloniki. Wir wählten das 5-Sterne All Inclusive TUI BLUE Lagoon Princess. Für uns das erste Mal einen Urlaub lang nur Strand, Pool, Essen und Trinken. Wie uns das gefallen hat und ob wir es wieder machen würden, erfahrt ihr hier in der Hotelbewertung.

0 Kommentare
Mileage Run mit Aegean Airlines
Mileage Run mit Aegean Airlines

Aegean Airlines Mileage Run 2018 – Vier fehlende Segmente zum Gold Status

Manche mögen mich für verrückt erklären, einen Nachmittag während des Erholungsurlaubes in Griechenland mit vier Flügen zu verbringen. Klar, für die Mehrheit besteht kein Sinn darin, für nur 25 Minuten auf die Insel Chios zu fliegen. Ich benötige allerdings diesen Mileage Run mit Aegean Airlines, um meinen Vielfliegerstatus Star Alliance Gold für ein weiteres Jahr zu verlängern.

0 Kommentare