Kategorie: Kopenhagen

SAS Airbus A319-100 - MSN 2850 - OY-KBO beim Boarding am Flughafen Berlin-Tegel 0

SAS Airbus A319-100 Economy Class, Berlin nach Kopenhagen

Bei unserer Ankunft am Flughafen Berlin-Tegel war der Check-in von SAS im Terminal D noch nicht geöffnet. So entschieden wir uns, schnell online einzuchecken, um erst einmal in die Lufthansa Senator Lounge im Hauptterminal zu kommen. Unseren Koffer für den verlängerten Wochenendausflug nach Kopenhagen brachte ich später schnell alleine weg. Lufthansa Senator Lounge...

Segway Tour durch Kopenhagen 1

Segway Tour durch Kopenhagen

Während unseren Aufenthalt in Kopenhagen, wollten wir eine besondere Stadtführung unternehmen. Also buchten wir über Regiondo eine 2 Stunden Segway Tour. Die Buchung ging schnell und war absolut unkompliziert. Einfach anmelden, eine Attraktion aussuchen und buchen! Durch die Tiefpreisgarantie zahlt man nie mehr als Vorort. Falls der Termin, den man gewählt...

Anflug über Berlin mit Blick auf den Fernsehturm 1

SAS Airbus A320-200 Economy Class, Kopenhagen nach Berlin

Der Flughafen Kopenhagen-Kastrup (IATA: CPH) ist der internationale Verkehrsflughafen der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Mit über 21,5 Millionen Passagieren pro Jahr ist er der größte Flughafen Skandinaviens. Unser SAS Flug nach Berlin wurde am Terminal 3 abgefertigt. Check-in Von unserem Hotel, dem Hilton Copenhagen Airport (hier findet ihr unsere Hotel Bewertung), war es somit nur ein sehr...

Schloss Amalienborg - Vor Frelsers Kirke (Erlöser-Kirche) 4

Städtetrip: Unsere besten Tipps für Kopenhagen

1167 von Erzbischof Absalon gegründet, ist Kopenhagen mit „nur“ etwa 580000 Einwohnern eigentlich eine recht kleine Hauptstadt, verglichen mit anderen Metropolen Europas. Doch genau das macht ihren Charme aus! Sie gibt einem dadurch ein sehr heimisches Gefühl, auch wenn man das erste Mal da ist. Direkt am Öresund und der...