Kategorie: Utah

Delicate Arch - Symbol des Arches Nationalpark 0

Arches Nationalpark

Von unserem Hotel, dem Super 8 in Moab, fuhren wir auf der UT 191 fünf Meilen Richtung Norden bis zum Parkeingang des Arches Nationalpark. Zuerst schauten wir uns wieder das Besucherzentrum an. Das würde ich auch jedem Leser empfehlen, weil man hier viele Informationen und auch aktuelle Wetterberichte erhält. So erfuhren...

Offroad zurück nach Moab 0

Canyonlands Nationalpark

Der Canyonlands Nationalpark ist durch die Flüsse Colorado und Green River in drei Teile untergliedert: Needles, Island in the Sky und Maze. Das Gebiet wurde am 12. September 1964 zum Nationalpark erklärt und umfasst eine Fläche von 1.366 km². Die schönsten Sehenswürdigkeiten des Canyonlands Park haben wir dir in diesem Reisebericht zusammengetragen....