New York Pass – einfaches Sightseeing in New York City

In wenigen Tagen startet unser Trip nach New York City. In New York gibt es stets viel zu tun. Das Sightseeing ist nicht immer billig und der Ansturm auf die Topattraktionen ist groß. Wir haben uns für den Kauf des New York Passes entschieden: 1 Pass für über 80 Attraktionen!

New York Pass

New York Pass

Der New York Pass ist eine Touristenkarte, mit der wir Geld und Zeit sparen können. Laut der Webseite vermeiden wir dabei das Anstehen und besuchen über 80 Attraktionen in New York City ohne zusätzliche Gebühren. Weitere Details auf der offiziellen „The New York Pass“ Seite!

Reiseführer New York City

Für den perfekten Städtetrip nach New York City empfehlen wir dir diesen Reiseführer. Hier findest du nicht nur einen detaillierten Stadtplan, sondern auch jede Menge Infos zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Erkunde New York in all seinen Facetten.

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2012 wohne ich mit meiner Frau Christin in Halle (Saale). Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin reisebegeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.