Kategorie: Maine

Wasserflugzeug am Rangley Lake 0

Bald Mountain Trail am Mooselookmeguntic Lake

Am nächsten Morgen genossen wir ein recht einfaches, aber gutes Frühstück. Dann machten wir uns auf zum Mooselookmeguntic Lake. Die Fahrt dorthin dauerte etwa 2 Stunden und führte uns durch Orte wie Belfast, Belgrade, Fryeburg und Rome. Die Amerikaner waren damals nicht sehr einfallsreich beim Ortsnamen finden. Die Landschaft war...

Blick vom Gorham Mountain 0

Wandern im Acadia Nationalpark

Nach einer kurzen und unruhigen Nacht im Sunrise Motel ging es ohne Frühstück gegen 7:30 Uhr los. Unser erster Stopp war aus diesem Grund eine Tankstelle, um Apfelstrudel und Kaffee zu besorgen. Anschließend fuhren wir in den Acadia Nationalpark. Acadia Nationalpark – Cadillac Mountain Unsere erste Tagesetappe war die Auffahrt zum Cadillac...

Pemaquid Lighthouse 0

Pemaquid Lighthouse und die Park Loop im Acadia Nationalpark

Gut ausgeschlafen und mit einem sehr kleinen Frühstück im Americas Best Value Inn Brunswick, machten wir uns auf dem Weg zum Pemaquid Lighthouse und anschließend zum Acadia Nationalpark. Auf der Fahrt dort hin zeigten sich die Bäume schon in einem tollen Indian Summer Look. Pemaquid Lighthouse Am Leuchtturm angekommen zahlten wir...

Motif#1 0

Rockport und Kittery Outlet

Da das Eagle House Motel kein Frühstück anbot, begaben wir uns bei wunderbarem Sonnenschein und noch etwas kühlen Temperaturen zum Hafen von Rockport um dort unser eigenes Frühstück zu uns zunehmen. Unterwegs holten wir uns noch einen Kaffee und ein paar Muffins. Hafen von Rockport Kurz nach sieben Uhr ist...