Categoria: Economia di Premium

Lufthansa in classe economica Premium con Vista in Economy Class

Lufthansa in classe economica Premium in Airbus A330-300 a Dubai

Wir haben lange Zeit nach einem Ziel für unseren Jahresurlaub gesucht. Bali und Washington D.C. standen auf der Liste. Aufgrund der besseren Verfügbarkeit von Miles & More Prämienflügen haben wir uns schließlich für die Vereinigten Arabischen Emirate entschieden. Wie unser Flug in der Lufthansa Premium Economy im Airbus A330 nach Dubai war, erfahrt ihr in unserem Review.

SACCO Premium Economy Kabine

SACCO Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Chicago

Für den diesjährigen Jahresurlaub entschlossen wir uns den Mittleren Westen der USA anzuschauen. Passend zu unseren Reiseplänen veröffentlichte LOT Polish Airlines ein Angebot für die Premium Economy nach Chicago. Inwieweit die LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 ein Geheimtipp auf der Langstrecke ist, erfahrt ihr im Review.

Unser Flieger nach Chicago - SAS Airbus A330-300 LN-RKR

SAS Airbus A330-300 SAS Plus, Stoccolma nach Chicago

Nach der Ankunft mit airberlin am Terminal 2 des internationalen Flughafens von Stockholm musste ich für den Flug mit SAS nach Chicago in das Terminal 5 wechseln. Zu Fuß ist der Weg in 15 Minuten bequem möglich. Check-in Der Check-in am Star Alliance Gold Schalter von SAS war schnell erledigt....

Triebwerke der Boeing 777-300ER (TK-JJE)

Turkish Airlines Boeing 777-300ER Comfort Class, Dubai nach Istanbul

Gegen 18 Uhr machten wir uns auf den Rückweg von Abu Dhabi die 140km nach Dubai. Wir wollten noch einmal in die Dubai Mall, um die berühmten Wasserspiele zu bestaunen. Da die Einheimischen heute Wochenende hatten, herrschte an der Mall ein absolutes Verkehrschaos. Das Parkhaus war über voll und es ging nur...

avvicinamento finale a Los Angeles

Turkish Airlines Boeing 777-300ER Comfort Class, Istanbul nach Los Angeles

Flug nach Frankfurt Mein Flug von Leipzig nach Frankfurt verlief ereignislos. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es nur ein paar Cracker und ein Getränk. Bei einem Flugdauer von 45 Minuten ist das ja auch nicht schlimm. Angekommen bin ich in Frankfurt am Terminal 1, im Bereich A (Gate A26). Von...

Boeing 777-300ER (ID: TC-JJM "Marmara") al cancello di Hong Kong

Turkish Airlines Boeing 777-300ER Comfort Class, Hong Kong nach Istanbul

Nach unserer furiosen Casino Nacht schliefen wir bis kurz vor Check Out um 12 Uhr. Anschließend ging es mit dem Shuttelbus zum Fährenterminal Macau. Mit einem Katamaran der Firma First Ferry setzten wir in einer Stunde nach Kowloon über. Eigentlich wollten wir mit der Seilbahn zum Big Buddha auf der...