Categoria: Classe economica

SAS Go Intrattenimento in volo

SAS Go nel Airbus A340-300 a San Francisco

Lo scorso Agosto mi ha chiesto di Robert robisintheair.de se mi avrebbe fatto Piacere, con lui in SAS Go in Airbus A340-300, San Francisco volare. A un Prezzo di circa 200 EURO, non ho dovuto pensarci a lungo e disse. Quale Servizio 11 Ore lungo Volo della SAS Economy Class offerti, visita il seguente Trip Report.

Chilometraggio Run mit Aegean Airlines

Aegean Airlines Mileage Run 2018 – Quattro mancanza di Segmenti di Gold

Alcuni, come me, pazzo spiegare un Pomeriggio durante il Erholungsurlaubes in Grecia, con quattro Voli a spendere. Chiaramente, per la maggior parte è alcun Senso in essa, per soli 25 Minuti sull'Isola di Chios, a volare. Ho bisogno di questo Mileage Run con Aegean Airlines, per il mio Vielfliegerstatus Star Alliance Gold per un Anno e più a lungo.

Lufthansa in Classe economica in der Boeing 747-400

Lufthansa Economy Class sui Boeing 747-400 a Dubai

Deutschland im November: Regen, Nebel und niedrige Temperaturen. Um diesen Wetterbedingungen zu entfliehen, suchten wir schon recht frühzeitig im Februar nach einem Sonnenziel. Die Entscheidung fiel recht schnell auf die Vereinigten Arabischen Emirate. So flogen wir am 03. November 2017 mit einer Boeing 747-400 in der Lufthansa Economy Class nach Dubai.

Ronald Reagan Budapest

Per il pranzo con airberlin a Budapest

Ein sehr nettes Angebot von airberlin gibt den Anstoß für diesen spontanen Tagesausflug nach Budapest. Für 68€ Hin- und Rückflug macht man alles richtig, obendrein wird man mit 1000 Meilen belohnt. Am 09.06.2015 heißt es früh aufstehen. Für meine Frau und mich ist es der letzte Flug zu zweit. Ab September werden wir die Welt zu dritt entdecken.

Austrian Airlines Fokker 100 OE-LVG Star Alliance

Austrian Airlines Economy Class in der Fokker 100 nach Warschau

In wenigen Jahren wird die Fokker 100 bei Austrian Airlines Geschichte sein. Sie wird nach und nach durch die Embraer 195 ersetzt. Umso mehr freue ich mich auf meinen Flug in der Austrian Airlines Economy Class in der Fokker 100 von Wien nach Warschau, um noch einmal diesen “Klassiker” zu erleben.

American Airlines MD-82

American Airlines “Mad Dog” MD-82 Chicago nach Dallas

Ästhetisch gesehen ist meiner Meinung nach die McDonell Douglas MD-82 ein wunderschönes Flugzeug. Leider nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit und wird wohl bald von der Bildfläche verschwinden. Allein American Airlines reduziert ihre Flotte pro Woche um ein Flugzeug und ersetzt es entweder durch Boeing oder Airbus.

In volo

Rückflug mit SAS: Washington – Kopenhagen – Stockholm – Berlin

Zum Abschluss gibt es heute ein ausgiebiges Frühstück im Hotel. Danach lasse ich mich mit dem Hotelshuttle zum Steven F. Udvar-Hazy Center fahren, um mir eines der schönsten Flugzeugmuseen der Welt anzuschauen. SAS Airbus A340-300 in SAS Go als SK926 von Washington D.C. nach Kopenhagen Es ist früher Nachmittag, als ich zum Flughafen fahre. In...

Transavia Alette

Transavia da Monaco a Berlino Schoenefeld

Will man innerdeutsch von München nach Berlin fliegen, so landete man bisher bei Air Berlin oder Lufthansa. Seit dem 30.05. ist mit der holländischen Transavia ein dritter Anbieter mit im Bunde. Im Unterschied zu Lufthansa und Air Berlin, fliegt Transavia den Flughafen Schönefeld zweimal täglich an. Transavia – Der Prolog Trotz...

US Airways A330-200

Gita mit US Airways nach San Juan

Ganz ohne Wecker werde ich durch die Zeitverschiebung vier Uhr wach. In der Lobby warte ich gemeinsam mit einer Southwest Airlines Crew auf den Shuttle zum Dulles Intl. Airport. Am Flughafen war um diese Zeit noch nicht viel los. Als ich die Security hinter mich gelassen habe, hole ich mir noch zwei frisch gebackene...

SAS Boeing 737-800, LN-RCY, "Eilige Viking", Erstflug 25.01.2001

Arrivare a Oslo con SAS

Vor einem guten halben Jahr gab es ein Tag, an dem hat sich Oslo als besonders günstigen Abflughafen für Business Class Flüge in die USA gemausert. New York soll das ausgewählte Ziel heißen und ein verlängertes Osterwochenende die passende Zeit um Urlaubstage zu sparen. Also geht es im ersten Stepp...

SAS Airbus A340-300, OY-KBM, "Astrid Viking" Star Alliance Design, Erstflug 10.01.2002

Mit SAS nach Washington D.C.

Ein letzter Blick zum Jumbo Hostel, bevor es mit dem Bus zurück zum Flughafen geht. Dort angekommen, einchecken, Koffer abgeben und durch die Security. Direkt im Anschluss folgt von ein riesiger Duty Free. Der Flughafen Arlanda ist ein sehr schöner Flughafen, sehr geräumig, mit viel Licht und tollen Sitzgelegenheiten. Ich schlendere noch...

Strand von San Juan

Per un lungo weekend negli Stati Uniti

Mein erster Mileage Run 21. März 2014, Samstagabend die sensationelle E-Mail: “nach New York, Chicago, San Francisco oder Washington mit SAS ab Stockholm für 230€!” Ich habe mich sofort an den Computer gesetzt und recherchiert. Viele Destinationen waren schon für diesen Preis vergeben, aber für Washington (IAD) gab es in...

Airbus A320-200 (Registrierung D-ABZI)

airberlin A320-200 Economy Class, Stockholm nach Berlin

Der Check-in für meinen airberlin A320-200 Economy Class Flug nach Berlin war leider erst zwei Stunden vor Abflug möglich. So begab ich mich zusammen mit Robert nach unserer Ankunft aus Chicago ins Terminal 2. Die Wartezeit von 1:45h bis zum Beginn des Check-in überbrückte ich mit einer “Katzenwäsche”. Menzies Executive Lounge...

Arrivati ​​a Stoccolma

SAS Airbus A330-300 SAS Go, Chicago nach Stockholm

Nach fünf Tagen in Chicago war es Zeit für unseren Rückflug mit SAS nach Stockholm. In unserem gemieteten Audi A4 wurden wir von einer Silvercar-Mitarbeiterin zum Terminal 5 des Flughafen Chicago O’Hare gefahren. Der Check-in am Star Alliance Gold bzw. Business Schalter lief problemlos. Auf unsere Nachfrage wurde uns ein Upgrade in...