NYC: Times Square bei Nacht

Times Square bei Nacht

Den Sonntagabend verbrachten wir am Times Square. Nach einem kurzen Besuch in einem der vielen Souvenir-Shops und dem großen Toys`R`Us nutzte ich die Zeit und versuchte die vielen Lichter und Werbetafeln auf ein paar Bildern einzufangen.

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2021 wohne ich mit meiner Frau Christin und unserem Sohn in Merseburg und arbeite in Leipzig als Produktmanager. Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin Reise begeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.