Silvercar – sempre un'Audi A4 come un noleggio auto negli Stati Uniti

Sei stato cattivo hai mai pensato al noleggio auto risultante durante i tuoi viaggi? Sul sito web di un lucido foto delle diverse vetture nel segmento premium sono presentati e alla fine si ottiene alcun Hyundai o simili assegnati. Chi non ha voglia di lotteria su noleggio auto, che possiamo Silvercar empfehlen. Hier kann man sich definitiv sicher sein, was für einen Mietwagen man bekommteinen silbernen Audi A4.

Silvercar - Mietwagen am Flughafen Chicago (by airfurt.net)

Silvercar – Mietwagen am Flughafen Chicago (by airfurt.net)

La nostra esperienza con Silvercar all'aeroporto di Chicago

Silvercar gibt es bis jetzt an folgenden Standorten: AustinAUS, ChicagoORD, DallasLove, DallasDFW, DenverDEN, Ft. LauderdaleFLL, Las VegasLAS, Los AngelesLAX, MiamiMIA, New York CityManhattan, PhoenixPHX, San FranciscoSFO. Wir mieteten unseren ersten Audi A4 am Flughafen von Chicago. Nach unserer Ankunft am Flughafen bekamen wir über die Silvercar iPhone App die Anleitung wie wir am schnellsten zum Abholpunkt (Hotel Shuttle Pick-up Zone, hinter dem Hilton Hotel) kommen. Anschließend bestellten wir über eine SMS (Anruf ist auch möglich) den Fahrer. Um Roamingkosten einzusparen, wäre es noch schön, wenn dies auch über E-Mail oder Internet Message möglich wäre. Schon nach fünf Minuten Wartezeit bog ein silberner Audi in die Straße ein und wir wurden von einem freundlichen Mitarbeiter abgeholt. Auf der Fahrt zum Depot erklärte er uns das Prinzip von Silvercar und die umfangreiche Ausstattung des Audis. Diese ist in allen Fahrzeugen identisch. Highlights sind z. B. die 2.0 TFSI (220 PS) Quattro Motorisierung, Leder Milano Sitze, MMI Navigation Plus, Audi Connect (gratis 4G WLAN Hotspot und online Dienste), SIRIUS Satellitenradio, S-Line, Glasschiebedach und Xenonlicht.

fahrbereite Audi A4s am Silvercar Depot Chicago (by airfurt.net)

fahrbereite Audi A4s am Silvercar Depot Chicago (by airfurt.net)

Nach ca. 10 Minuten waren wir an der Silvercar Vermietstation angekommen. Vor der unscheinbaren Halle standen schon einige Audis bereit zur Abfahrt. In der Halle stehen nochmals bis zu 75 Fahrzeuge, welche aufwendig für die nächsten Fahrten aufbereitet werden.

Silvercar - Mietwagen am Flughafen Chicago (by airfurt.net)

Silvercar – Mietwagen am Flughafen Chicago (by airfurt.net)

Man kann sich theoretisch jeden Audi A4 heraussuchen. Wir entschieden uns aber gleich für den Ersten in der Reihe. Sie sind ja eh alle gleich ausgestattet und unterscheiden sich lediglich in der Laufleistung. Nachdem ich den QR-Code in der Windschutzscheibe mit der Silvercar iPhone App gescannt hatte, ein paar Punkte bzgl. des Mietvertrages akzeptierte, konnte ich den Audi schon über die App aufschließen. Der Schlüssel lag fahrbereit im Auto.

Mit einem Audi in den USA unterwegs zu sein ist schon ein tolles Gefühl. Die 220 PS und der Allradantrieb haben uns beim Kick-down an der Ampel viel Spaß bereitet. Lediglich die teilweise schrecklichen Straßenbedienungen um Chicago herum bremsten uns aus. Die zwei besten Features des Mietwagens waren das Satelliten Radio (KEINE Werbungnur Musik) und das WLAN an Bord. So sparten wir uns teure Roamingkosten!

la nostra auto di fronte alla Skyline di Chicago

la nostra auto di fronte alla Skyline di Chicago

Audi A4 (Mietwagen von Silvercar)

Audi A4 (Mietwagen von Silvercar)

Auch die schönsten drei Tage Urlaub sind einmal vorbei und es war an der Zeit den Mietwagen wieder zurückzugeben. Zur Abgabe fuhren wir wieder zum Silvercar Depot (Adresse steht als Favorit im Navi). Da wir anschließend zurück nach Europa flogen, wechselte ich fix auf den Beifahrersitz und wir wurden von einem Mitarbeiter im Audi zum Terminal 5 gefahren. So blieb uns das mehrmalige Umladen des Gepäcks erspart. Ein super Service!

Möchtet ihr Silvercar selbst einmal testen, dann meldet euch einfach über die folgende sito web an. Wenn ihr im FeldReferral CodeCHEINZ angebt, bekommt ihr und ich 25 USD nach deiner ersten Anmietung zurück.

La nostra classifica delle Silvercar

  • Condizione della vettura
  • Velocità di esecuzione
  • Servizio
  • cordialità
  • Prezzo /
4.5

versione ridotta

Silvercar können wir nur bestens empfehlen! Man kann sich definitiv sicher sein, was man für einen Wagen bekommteinen silbernen Audi A4. Kein Lotto mehr am Mietwagenschalter. Das Auto war in annähernd in einem Top-Zustand. Die Ausstattung ist perfekt.

cristiano

Il mio nome è cristiano e sono nato nel cuore verde della Germania e ha studiato ingegneria informatica in Turingia Ilmenau. Dal 2012 vivo con mia moglie Christin in Halle (Saale). Su viaggi, amo volare, la scoperta del buon cibo e bere e stare in grandi alberghi. Sono entusiasta di viaggiare e sempre alla ricerca per la prossima avventura. Circa le mie esperienze on the road riporto dal 2007.

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *

* La conferma di GDPR è obbligatoria.

confermo