Categoria: San Francisco

SAS Gold Lounge Stoccolma

SAS Gold Lounge Stoccolma

Bevor ich am frühen Morgen über Kopenhagen nach San Francisco flog, besuchte ich die SAS Gold Lounge Stockholm. Diese liegt etwas versteckt in der vierten Etage des Terminal 5. Im Lounge Review erfahrt ihr mehr über die Ausstattung und das Angebot an Speisen und Getränken.

SAS Gold Lounge Kopenhagen

SAS Gold Lounge Kopenhagen

Prima della nostra Partenza con SAS a San Francisco, abbiamo trascorso il tempo di Attesa in SAS Gold Lounge Copenaghen. Il Salone è stato solo nell'Autunno del 2018 ristrutturato e così eravamo molto la nostra Visita tesa. Se la SAS Gold Lounge Copenaghen, ancora senza tempo del Design scandinavo e risplende, imparerai in Sala Review.

SAS Go Intrattenimento in volo

SAS Go nel Airbus A340-300 a San Francisco

Im vergangenen August fragte mich Robert von robisintheair.de, ob ich Lust hätte, mit ihm in SAS Go in der Airbus A340-300 nach San Francisco zu fliegen. Bei einem Preis von knapp 200 EUR musste ich nicht lange überlegen und sagte zu. Welcher Service auf dem 11 Stunden langen Flug in der SAS Economy Class angeboten wird, erfährst du im folgenden Trip Report.

Rezeption der American Express Centurion Lounge San Francisco

American Express Centurion Lounge Di San Francisco

Neben den Lounges der Fluggesellschaften, wie z. B. der Lufthansa Senator Lounge, gibt es an einigen Flughäfen auch Vertrags- bzw. Speziallounges. Eine dieser Besonderheiten ist die American Express Centurion Lounge San Francisco. Wie wir Zugang zur “The Centurion Lounge” erhielten und wie unser Aufenthalt war, erfahrt ihr im Lounge Review.