Categoria: Recensioni hotel

Lobby-Bar “Peacock Alley” im Waldorf Astoria Ras al Khaimah

Waldorf Astoria Ras al Khaimah

Der Name, eine Statement. Die Marke, purer Luxus. Die Waldorf Astoria Ras al Khaimah. Im Juni verbrachten wir fünf Nächte in diesem Fünf-Sterne-Hotel am Arabischen Golf. In den Sommermonaten, wenn es in den Vereinigten Arabischen Emiraten richtig heiß ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Warum also in überfüllte und schlecht geführte Hotels im Mittelmeerraum reisen, wenn ich hier zum gleichen Preis wie ein König behandelt werde? Ob der Luxus stimmt, erfahrt ihr in unserer Hotelbewertung.

Hilton Budapest City

Hilton Budapest City

L'Hilton Budapest City, è uno dei due Hilton Hotel della Capitale dell'Ungheria. Per il nostro fine Settimana a Budapest, abbiamo, tra l'altro, per il buon Collegamento all'Aeroporto, questo hotel Hilton di Pest del Danubio deciso. Se questa era stata una buona Decisione, leggete la nostra Recensione.

complesso alberghiero

TUI VITA FAMILIARE Hotel Blue Lagoon principessa

Dopo un'intensa Estate di Lavoro, abbiamo voluto in Settembre, necessariamente, ancora una volta, l'Anima e volare al Sole. Ma questa volta non è così lontano. Quindi abbiamo deciso per la Grecia, e più precisamente per Salonicco. Abbiamo scelto l'hotel a 5 Stelle All Inclusive TUI FAMILY LIFE Hotel Blue Lagoon Princess. Per noi la prima Volta una Vacanza lunga solo Spiaggia, Piscina, Mangiare e Bere. Come ci è piaciuto e se possiamo farlo di nuovo farebbero, leggete qui la Recensione.

Hilton Chicago

Hilton Chicago

Quando siamo alla Ricerca di un buon Hotel per il nostro Viaggio a Chicago sono stati, siamo su Hilton Chicago incontrato. Se l'hotel di Lusso a Michigan Avenue, è stata un buona Scelta, leggete la nostra Recensione.

DoubleTree by Hilton Wroclaw

DoubleTree by Hilton Wroclaw

Beruflich war ich das letzte Jahr häufig in Polen und habe das Land, die Leute und das gute Essen kennen und lieben gelernt. So entschieden wir Anfang Januar, ein Wochenende in Breslau zu planen. Gerade rechtzeitig kam ein Sale der Hilton-Gruppe, sodass wir das DoubleTree by Hilton Wroclaw für unschlagbar günstige 75 EUR/Nacht buchen konnten. Ob man bei diesem Preis ein gutes fünf Sterne Hotel erwarten darf, erfahrt ihr in unserer Hotelbewertung.

Fairmont Fujairah Beach Resort

Fairmont Fujairah Beach Resort

Für unsere Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate suchten wir uns ein 5-Sterne-Hotel am Golf von Oman heraus. Im Fairmont Fujairah Beach Resort, ganz im Norden und etwas abgelegen aber mit viel Charme, hofften wir auf einen arabischen Traum. Hier verbrachten wir eine knappe Woche und ließen es uns gut gehen. Wie uns das Hotel und alles drum herum gefallen hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island

Das 5-Sterne-Hotel DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island liegt auf einer Halbinsel westlich von Ras Al Khaimah. Dank Hilton Honors Gold Status bekamen wir ein Upgrade in die neuen Bay Club-Villas. Ob sich das Zimmerupgrade gelohnt hat, erfahrt ihr in unserer Hotelbewertung.

Hilton Mainz - Vier Sterne Hotel direkt am Rheinufer

Hilton Mainz

Das vier Sterne Hotel Hilton Mainz liegt direkt am Flussufer des Rheins und grenzt an die malerische Altstadt. Im Jahr 2012 wurde es umfassend renoviert. Dank eines großzügigen Zimmer-Upgrades verbrachten wir das zweite Juli Wochenende in einer stilvoll eingerichteten Junior Suite mit Rheinblick.

Hotel Bewertung: Hilton Vienna - Vier Sterne Hotel am Stadtpark von Wien

Hilton Vienna

Für unseren Wochenendtrip nach Wien suchten wir nach einem Hotel in zentraler Lage. Die Auswahl war groß, denn alleine die Hilton-Gruppe hat vier Objekte im Portfolio. Da wir vor ein paar Jahren schon einmal im Hilton Vienna Danube Waterfront übernachtet hatten, entschieden wir uns diesmal für das Hilton Vienna am Stadtpark. Ob dies eine gute Wahl war und wie unser bis dato höchstes Zimmer-Upgrade ausgefallen ist, erfährst du in diesem Hotel Review.

Haupteingang des Park Inn by Radisson Oslo Airport (Gardermoen)

Park Inn by Radisson Oslo Airport (Gardermoen)

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis, das es häufig sehr gute Flugangebote ab Skandinavien gibt. Einem enormen Preisfehler sei dank, ergatterten wir Tickets für Business Class Flüge nach Seattle. Da ein Anreise nach Oslo bereits am Vorabend nötig war, buchten wir eine Nacht im Park Inn by Radisson Oslo Airport. Wie uns dieses Flughafenhotel gefallen hat, erfahrt ihr im Review.

Hilton Nürnberg

Hilton Nürnberg

Auf unserem Weg in die Schweizer Alpen wollten wir unbedingt unterwegs noch einen Stopp einbauen. Da ich während des Studiums neun Monate in Nürnberg gearbeitet hatte, bot es sich an, die Stadt noch einmal zu besuchen. Überraschend fand ich das Hilton Nürnberg zu einem sehr günstigen Preis. Wie unser Eindruck vom Hotel war, erfahrt ihr in diesem Review.

Hilton Garden Inn Davos

Hilton Garden Inn Davos

Nachdem wir häufig zum Snowboarden in die Alpen fahren, wollten wir nun erstmals die Region auch im Sommer kennenlernen. Das Angebot an exklusiven Hotels in Österreich und der Schweiz ist groß. Jedoch ist die Anzahl an Kettenhotels gering. So fiel unsere Wahl auf das Hilton Garden Inn Davos. Ob es eine gute Entscheidung war, erfahrt ihr in unserer Hotel Bewertung.

Blick auf die Marina Bay aus dem Ritz-Carlton Club (Quelle: Ritz-Carlton)

The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Die Auswahl an Hotels in Singapur ist riesig. Je weiter man an die berühmte Marina Bay heran kommt, desto luxuriöser und teuerer werden die Zimmer. Während meines letzten Aufenthaltes im südostasiatischen Stadtstaat habe ich im edlen Ritz-Carlton Millenia Singapore übernachtet. Was euch in dem von außen unscheinbaren 5-Sterne-Hotel mit 608 Zimmern erwartet, erfahrt ihr in der folgenden Hotel Bewertung.

Lounge im Sheraton Berlino Grand Hotel Esplanade

Sheraton Berlino Grand Hotel Esplanade

Wir hatten Tickets für die in Berlin vom 10. bis 12. Juni 2016 stattfindende Frequent Traveler University (FTU) gewonnen. Bei der FTU gibt es im Rahmen von Vorträgen interessante Einblicke in verschiedene Kundenbindungsprogramme von Hotels & Fluggesellschaften. Der Veranstaltungsort war das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade. So lag es nah, auch in diesem Hotel ein Zimmer für zwei Nächte zu reservieren.