Category: Illinois

Tulppaani Festival Hollannissa

Road Trip USA (Midwest): Tulip Festival Hollannissa

Kahden tapahtumarikkaan päivän Chicagossa, nyt aloitamme Lomamatka Yhdysvaltain keskilännessä. Ensimmäinen päivän kohde oli kaupungin Cadillac, Michigan. Matkalla kävimme suurin tulppaani festivaali Hollannissa. Mitä me katsoimme myös, koet seuraavia artikkeli.

Kirschblüte Chicagossa

Chicago kokemus Chicago City Pass (päivä 1)

Toukokuussa se oli ensimmäinen kerta, että me kolme, poikamme Yhdysvaltoihin. Aloitimme pienen kiertueen Chicagossa. Kaksi päivää olimme suunnitelleet tämän ja vierailla Chicagon CityPass tarpeeksi nähtävyyksiä. Mitä voit kokea kaiken ja voimme suositella sitä, oppia se tähän tehtävään.

Chicago – Tuulinen Kaupunki: sinun pitäisi nähdä Tämä! (Osa 2)

Im zweiten Teil unserer Reisetipps für Chicago werden wir dir eine Brauerei vorstellen, den Navy Pier besuchen, uns von der Polizei beim Fotografieren festsetzen lassen und zu guter Letzt, ein Viertel der deutschen Auswanderer besichtigen. Habt ihr Teil 1 verpasst? Dann könnt ihr diesen hier nachlesen. Half Acre – The...

Cloud Gate im Millenium Park

Chicago – Windy City: Das solltest du sehen! (Teil 1)

Vom Jetlag nur halb gebeutelt, wachen wir gegen 6 Uhr auf. Eine gute Zeit, um in den Tag zu starten. Aus unserem Hotelzimmer (Hilton Garden Inn Chicago O’Hare) haben wir einen genialen Blick auf Downtown Chicago und den Sonnenaufgang. Wir machen uns langsam fertig und werden erst mal ein entspanntes...

Pala Deep-astia pizza

Chicago – Essen & Trinken: Deep-Dish-Pizza und Hot Dog

Mit über zwei Millionen Einwohnern ist Chicago die drittgrößte Stadt der USA. Berühmt ist die Metropole am Lake Michigan aber nicht nur für ihre atemberaubende Architektur, sondern auch für ihre kulinarischen Köstlichkeiten. Deep-Dish-Pizza bei Giordano’s Das kulinarische Aushängeschild Chicagos ist die Deep-Dish-Pizza. Fragt man einen Einheimischen, wo es die beste Deep-Dish-Pizza...

Empfangsbereich (photo by airfurt.net)

The Peninsula Chicago

In Chicago, der drittgrößten Stadt der USA und pulsierender Wirtschaftsmetropole im Bundesstaat Illinois, wurde mit dem Peninsula Chicago ein Refugium der Luxusklasse für anspruchsvolle Reisende geschaffen. Im Jahr 2001 wurde das Haus als drittes Fünf-Sterne-Haus der Peninsula Hotel Gruppe in Amerika eröffnet. Wir besuchten das Hotel an der Magnificent Mile, Heimat der prächtigsten Wolkenkratzer Chicagos, in der Vorweihnachtszeit 2015.