Category: lounge arvostelua

Lufthansa Lounge Malpensan 0

Lufthansa Lounge Malpensan

Lufthansan Loungessa, Milano-Malpensan, joka uudistettiin jokin aika sitten, kokonaisvaltaisesti. Onko uudistettu Lounge täyttää odotukset Italian muodin pääkaupunki, minulla oli mahdollisuus voittaa aikana työmatkalla Milanossa vaikutelman.

Rezeption der American Express Centurion Lounge San Francisco 0

American Express Centurion Lounge-San Francisco

Neben den Lounges der Fluggesellschaften, wie z. B. der Lufthansa Senator Lounge, gibt es an einigen Flughäfen auch Vertrags- bzw. Speziallounges. Eine dieser Besonderheiten ist die American Express Centurion Lounge San Francisco. Wie wir Zugang zur “The Centurion Lounge” erhielten und wie unser Aufenthalt war, erfahrt ihr im Lounge Review.

Näkymät esiliina Lufthansa Panorama Lounge-Frankfurt 0

Lufthansa Panorama Lounge-Frankfurt

Minun lento Krakova, minun piti mennä lähtöportille A40 lopussa Terminaali 1. Koska minulla oli sen jälkeen, kun minun saapumista päässä Leipzigin on vain 35 minuuttia aikaa Vaihtaa junaa, ja matka Lufthansa Senator Lounge ei ole sen arvoinen, olen kokeillut uutta Lufthansa Panorama Lounge-Frankfurt.

Air Canadan Maple Leaf Lounge-Frankfurt 2

Air Canadan Maple Leaf Lounge-Frankfurt

Auf den unterschiedlichsten Blogs habe ich schon viel Gutes über die Air Canada Maple Leaf Lounge Frankfurt gelesen. Einige Vielflieger meinen sogar, dass sie zu den besten Star Alliance Gold Lounges am Flughafen Frankfurt gehört. Vor unserem Flug nach Dubai hatten wir Zeit die Lounge zu besuchen.

Pau Casals VIP Lounge 0

Sala Pau Casals VIP Lounge Barcelonan lentokentälle

Nach einer Woche Erholungsurlaub in Katalonien flogen wir mit Lufthansa von Barcelona zurück nach Deutschland. Vor dem Abflug besuchten wir noch die Sala VIP Pau Casals Lounge, welche im Jahr 2013 von Priority Pass als weltweit beste Flughafenlounge ausgezeichnet wurde. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen! Ob diese auch erfüllt wurden, erfahrt ihr im Review.

Sisäänpääsy SAS Gold Lounge Oslo 0

SAS Kulta Lounge Oslo

Mit der SAS Gold Lounge Oslo hat SAS Scandinavian Airlines einen Raum zum Arbeiten, Entspannen und Genießen auf Reisen geschaffen. Wie uns der Aufenthalt gefallen hat, erfährst du im Lounge Review.

Kuitti Air Canada Maple Leaf Lounge Toronton 0

Air Canada Maple Leaf Lounge Toronton

Das Maple Leaf Lounge-Netzwerk von Air Canada umfasst weltweit über 20 Lounges. Der Toronto Pearson International Airport (YYZ) beherbergt drei dieser, von denen jeweils eine die nationalen, eine die grenzüberschreitenden (d.h. Flüge in die USA) und eine die internationalen Gates bedient. Zugang erhalten Passagiere, die in der Business Class oder First Class der Star Alliance reisen, Star Alliance Gold-Mitglieder sowie Inhaber von ausgewählten Kreditkarten sind. Wir besuchten die Air Canada Maple Leaf Lounge Toronto International im Januar 2017, bevor wir mit Air Canada nach London flogen.

United Club am Flughafen Seattle 0

United Club am Flughafen Seattle

Die Lounges von United Airlines waren in der Vergangenheit nicht gerade berühmt für ihre Ausstattung und Angebot an Speisen und Getränken. Allerdings wurde seit der Einführung der neuen “Polaris” Business Class damit begonnen die United Clubs zu renovieren und das Serviceangebot zu verbessern. Der United Club am Flughafen Seattle war eine der ersten Lounges, welche bereits mit dem neuen Design ausgestattet wurde. Mehr über unseren Aufenthalt im Januar 2017 erfahrt ihr im Review.

Lufthansa Senaattori Lounge Portti Frankfurtin lentokentällä 2

Lufthansa Senaattori Lounge Portti Frankfurtin lentokentällä

Lufthansa Senator Lounge Portit Frankfurtin lentokentällä, meidän on viettää melko usein, meidän odotusaika. Varsinkin viikolla, Lounge on hyvin osallistujia, joten se ei toimi ulos ottamaan kuvia uudelleen. Kun tulimme takaisin lauantai-iltana Barcelonassa, olimme lähes ainoat asiakkaat, ja niin otin riskin minua ottaa tarkemmin ympärillä.

Ruokailutila pöydät 2

Business Lounge lentokentällä Katowice

Gerechnet nach Passagieren ist der Flughafen Kattowitz der drittgrößte Airport Polens. Lufthansa bietet aktuell insgesamt 21 Flüge die Woche an. Für eine eigene Flughafenlounge ist damit das Aufgebot zu gering und man nutzt die Vertragslounge im Terminal B. Das sich ein Besuch, in der Business Lounge am Flughafen Kattowitz trotzdem lohnt, erfährst du in unserem Review.