Kategorie: Norwegen

Haupteingang des Park Inn by Radisson Oslo Airport (Gardermoen) 1

Park Inn by Radisson Oslo Airport (Gardermoen)

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis, das es häufig sehr gute Flugangebote ab Skandinavien gibt. Einem enormen Preisfehler sei dank, ergatterten wir Tickets für Business Class Flüge nach Seattle. Da ein Anreise nach Oslo bereits am Vorabend nötig war, buchten wir eine Nacht im Park Inn by Radisson Oslo Airport. Wie uns dieses Flughafenhotel gefallen hat, erfahrt ihr im Review.

Das Rathaus von Oslo 2

Oslo am Nachmittag

Um in das Zentrum vom Flughafen Oslo zu gelangen, kann man entweder den schnittigen Expresszug für 18€ pro Strecke wählen oder man nimmt drei Minuten mehr Fahrtzeit in Kauf und fährt mit einem ebenso modernen Regionalzug für rund 9€. Mit circa 25 Minuten Fahrzeit ist man ebenso schnell in der Stadt. Am Bahnhof angekommen, startet auch schon...