Lufthansa Business Class en el Airbus A320-200 a Múnich

Lufthansa pone en corto y medio radio un sólido, aunque no temblar la tierra, producto. En enero, hemos sido capaces de probar la Business Class de Lufthansa ampliamente en el Airbus A320 en la ruta de Oslo a Múnich. En Revisión Descubre cómo experimentamos la clase de negocios con Lufthansa en la nueva cabina de Europa.

Ein lautes Summen riss uns aus dem wohlverdienten Schlaf. Kurze Orientierungslosigkeit! Richtig, wir waren immer noch im Hotel am Flughafen Oslo. Als Eltern eines mittlerweile einjährigen Jungen ist das Wachwerden vor fünf Uhr zwar keine unbekannte Situation mehr, zum Aufstehen benötigt man aber trotzdem immer wieder neue Überzeugungskraft. Die Vorfreude auf den bevorstehenden Flug mit Lufthansa (Reserva en línea*) Business Class im Airbus A320 nach München half schließlich. Nach einem kurzen Frühstück machten wir uns schlaftrunken auf den kurzen Fußweg in das angrenzende Terminalgebäude. Der Check-in war zügig und unkompliziert. Schade ist nur, dass der SAS-Agent alle Flüge auf ein Ticket druckte. Gut für die Umwelt – schlecht für die Sammlung! Dank Fast Track lag die Sicherheitskontrolle schnell hinter uns und schon saßen wir zum zweiten Frühstück in der SAS Gold Lounge.

El Aeropuerto De Oslo Gardermoen)

El Aeropuerto De Oslo Gardermoen)

Lufthansa Clase de im Airbus A320 – Embarque LH2457

Ya en el Aeropuerto de Oslo grandes Reformas que tuvieron lugar, dejamos a la izquierda un poco antes de la SAS Salón de Oro y nos dirigimos hacia el Camino de la Puerta E10. Aunque el Airbus A320-200 (Registro D-AIZE, bautizado como e «Eisenach») die Nacht in Oslo verbracht hatte, verzögerte sich das Boarding um 10 Minuten. Das Priority Boarding wurde eingehalten und so waren wir mit die ersten Gäste in der Business Class. Das Einsteigen der restlichen Passagiere ging wirklich zügig vonstatten, sodass wir schon fünf Minuten vor der eigentlichen Abflugzeit vom Gate zurücksetzen konnten. Da die Maschine über Nacht am Flughafen Oslo geparkt war, mussten wir vor dem Start noch enteist werden. Der ganze Vorgang ging sehr schnell und der Pilot hob pünktlich von der Startbahn 1L in Richtung München ab.

Lufthansa Airbus A320-200 (D-AIZE - "Eisenach") am Flughafen Oslo

Lufthansa Airbus A320-200 (D-AIZE – «Eisenach») am Flughafen Oslo

De deshielo antes del inicio

De deshielo antes del inicio

Lufthansa Clase de im Airbus A320 – Kabine

Die Kabine der Airbus A320-200 von Lufthansa hat standardmäßig sechs Sitze pro Reihe. In der innereuropäischen Business Class können pro Seite zwei Passagiere platz nehmen. Neben meiner Frau und mir saßen nur zwei weitere Gäste in der Business Class auf dem Weg nach München. Der Sitz selbst unterscheidet sich, bis auf den unbesetzten Mittelsitz, in keiner Weise zu einem Platz in der Economy Class. Durch die dünne Rückenlehne und das nach oben verlegte Fach für die Zeitschriften, bietet er eine gute Beinfreiheit. Die quasi nicht existente Polsterung empfinde ich auf längeren Flügen unbequem und trübt das Erlebnis «Clase de negocios».

Lufthansa Business Class en el Airbus A320 – Servicio

Der Service auf der Kurzstrecke in der Lufthansa Business Class im Airbus A320 begann im Regelfall mit dem Verteilen von Zeitschriften und Magazinen. Inzwischen hat Lufthansa diesen Service leider eingestellt und bietet nur noch eJournals zum Download an. Einen Hinweis darauf verteilte die Flugbegleiterin kurz vor dem Start. Sie hatte wohl das Bedürfnis sich für diese Entscheidung des Managements entschuldigen zu müssen und legte eine kleine Tafel Ritter Sport bei. Für einen Passagier in der Economy Class ist das eJournals-Portal mit über 250 Zeitschriften und Zeitungen definitiv ein Zugewinn, aber in der Business Class erwarte ich schon gedruckte Exemplare.

Recordando las revistas electrónicas de Lufthansa

Recordando las revistas electrónicas de Lufthansa

Nach dem Start wurde von der Crew ein heißes Tuch verteilt. Anschließend, bei aufgehender Sonne am Horizont, wurde das Frühstück serviert. Dies bestand aus einer Käseauswahl, einer leckeren Scheibe Rinderschinken, ein kleines Glas Erdbeermarmelade und einer Quarkspeise. Aus einem gereichten Brotkorb, mit einer gut sortierten Auswahl an verschiedenen Leckereien, suchte ich mir ein Croissant aus. Frühstück, ob in der Business oder Economy Class, ist für mich immer eine schwierige Mahlzeit. Ganz schlimm ist die Qualität von Eierspeisen. Daher bin ich mit der Variante, welche auf diesem Flug angeboten wurde, sehr zufrieden. Auch, wenn es wirklich nichts Besonderes war.

El Servicio fue rápido y amable. Bebidas, siempre que se ofrecerán o Vasos vacíos se rellenan. Además, mi Esposa y yo siempre con el Nombre correspondiente. En resumen, un Servicio de Libro de texto!

Lufthansa Business Class en el Airbus A320 – Llegada a Munich

Für die Landung in München bekamen wir schon aus dem Cockpit die Mitteilung über das schlechte Wetter. Wie angekündigt war der Flughafen unter einer tief hängenden Wolkendecke gefangen und es herrschten -13 °C Außentemperaturen. Da war es in Oslo mit -3 °C wesentlich wärmer. Allerdings lag in Deutschland aber mehr Schnee als in Norwegen.

Tráfico encima de las nubes

Tráfico encima de las nubes

Die Airbus A320-200 dockte am neuen Satellitenterminal an. Da unser Weiterflug nach Toronto auch von hier abflog, wechselten wir in den Non-Schengen-Bereich und verbrachten die Wartezeit in der Lufthansa Senator Lounge. Ein Review zur Lounge, allerdings zur annähernd baugleichen im Schengen-Bereich, findet ihr aquí.

La Entrada Lufthansa Salones - Munich Terminal De Satlite

La Entrada Lufthansa Salones – Munich Terminal De Satlite

Más información sobre Lufthansa

página web:http://www.lufthansa.com/*
Facebook: https://www.facebook.com/lufthansa/
reserva online:Lufthansa*oder Skyscanner*

Te la Contribución caído? A continuación las partes, pero en las Redes sociales. Para apoyar nuestro Trabajo. Probablemente tienes Experiencia con Lufthansa Business Class en el Airbus A320 hecho? Entonces espero tu Opinión en los comentario.

Evaluación de la Lufthansa Business Class en el Airbus A320
  • asiento
  • Servicio
  • Entretenimiento
  • limpieza
  • bebidas
  • Comer
  • Precio /
3.2

versión abreviada

Lufthansa Business Class en la Corta y media distancia es, sin Duda, no lo dudes, sin embargo, nos encontramos el Producto en absoluto malo. Si uno sabe lo que se obtiene con Lufthansa Business Class en el Airbus A320 también en los Vuelos más cortos muy satisfecho. El Servicio fue en el caso de que nuestro Vuelo muy amable y rápida. La oferta de la Comida no era nada Especial, pero sabroso. Sin embargo, soy de la Opinión de que el llamado Precio de un Billete de la Lufthansa Business Class en la Corta y media distancia no necesariamente justificada.

cristiano

Mi nombre es Christian y yo he nacido en el corazón verde de Alemania y estudió ingeniería informática en Turingia Ilmenau. Desde 2012 vivo con mi esposa Christin en Halle (Saale). En los viajes, me encanta volar, el descubrimiento de buena comida y bebida y permanecer en grandes hoteles. Estoy emocionado de viajar y siempre en busca de la próxima aventura. Sobre mis experiencias en el camino desde informo de 2007.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *