Categoría: EE.UU. (Medio Oeste) Canadá

Festival del tulipán en Holanda

Viaje por carretera de estados UNIDOS (Medio Oeste): Festival de Tulipanes en Holanda

Nach zwei erlebnisreichen Tagen in Chicago, startenden wir nun zu unserem Roadtrip durch den Mittleren Westen der USA. Unser erstes Tagesziel war die Stadt Cadillac im Bundesstaat Michigan. Unterwegs besuchten wir das größte Tulpen Festival in Holland. Was wir uns außerdem angesehen haben, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Chicago desde arriba

Chicago experiencia con el Chicago City Pass (Día 2)

Am Vortag hat sich der CityPASS eindeutig gelohnt und wir hatten viel Spaß. An unserem zweiten Tag in Chicago besuchten wir das Naturkundemuseum «El Museo Field», das Adler Planetarium, fuhren auf das höchste Gebäude Chicagos und ließen den Tag im Millennium Park ausklingen.

Hilton Chicago

Hilton Chicago

Als wir auf der Suche nach einem guten Hotel für unseren Städtetrip nach Chicago waren, sind wir auf das Hilton Chicago gestoßen. Ob das Luxushotel an der Michigan Avenue eine gute Wahl war, erfahrt ihr in unserer Hotelbewertung.

Kirschblüte en Chicago

Chicago experiencia con el Chicago City Pass (día 1)

Im Mai ging es für uns Drei, für unseren Sohn das erste Mal, in die USA. Wir starteten unsere kleine Rundreise in Chicago. Zwei Tage hatten wir dafür eingeplant und mit dem Chicago CityPASS genügend Attraktionen zu besichtigen. Was ihr alles erleben könnt und was wir davon empfehlen können, erfahrt ihr diesem Beitrag.

La recepción de LOT salón de negocios de Varsovia

salón LOT Polish Airlines Elite Club en el aeropuerto de Varsovia

Für unseren diesjährigen Trip in die USA probierten wir die Premium Economy von LOT aus. Dank Star Alliance Gold Status konnten wir beim Zwischenstopp auf dem Flughafen von Warschau der LOT Polish Airlines Elite Club Lounge einen Besuch abstatten. Ob wir vor Ort einen angenehmen Aufenthalt hatten, erfährst du im Review.