Six Flags Magic Mountain

Goliath

An unserem ersten Tag in diesem Urlaub besuchten wir den Freizeitpark Six Flags Magic Mountain, welcher nördlich von Los Angeles liegt. Die Tickets sollte man sich unbedingt online besorgen, weil es dann einen Rabatt über 25 USD gibt.

Six Flags Magic Mountain - Park Eingang
Six Flags Magic Mountain – Park Eingang

Die Saison hatte gerade erst wieder begonnen. Dadurch waren manche Fahrgeschäfte noch nicht befahrbar. Aber unser Glück war, das der große Besucheransturm ausblieb. So brauchten wir kaum anstehen und konnten mit insgesamt 18 Fahrgeschäften fahren. Davon waren 14 Achterbahnen – eine besser als die Andere.

Sucht ihr noch nach einem passenden Hotel in Los Angeles?

Ein für euer Budget passendes Hotel findet ihr über die verschiedenen Onlinereisebüros wie z.B. Agoda, Booking.comebookers.deExpediaHotels.comlastminute.de, otel.com oder Venere.com.

  • Gesamtwertung

Christian

Mein Name ist Christian und ich bin im grünen Herzen Deutschlands geboren und habe im thüringischen Ilmenau Ingenieurinformatik studiert. Seit 2021 wohne ich mit meiner Frau Christin und unserem Sohn in Merseburg und arbeite in Leipzig als Produktmanager. Am Reisen liebe ich das Fliegen, das Entdecken von gutem Essen und Trinken und das Übernachten in tollen Hotels. Ich bin Reise begeistert und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Über meine Erlebnisse von unterwegs berichte ich schon seit 2007.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.