Κατηγορία: Αναφορές ταξίδι

Θέα στις ΕΛΒΕΤΙΚΈΣ καμπίνα

SWISS Business Class στο Airbus A330-300 στη Ζυρίχη

Wieder ist ein Sommerurlaub vorbei. Da wir uns dieses Jahr nicht auf ein Ziel einigen konnten, ließen wir die Verfügbarkeit der Miles & More Prämienflüge für uns entscheiden. So wurde es Dubai! Für den Rückflug wählten wir die Swiss Business Class im Airbus A330-300. Wie unser erster Flug in der Business Class von SWISS war, erfährst du im Review.

Lufthansa Premium Economy με θέα στην οικονομική θέση

Lufthansa premium οικονομία της Airbus A330-300 προς Ντουμπάι

Ψάξαμε και καιρό έναν προορισμό για τις ετήσιες διακοπές. Το μπαλί και την Ουάσιγκτον, ήταν στη λίστα. Λόγω της βελτιωμένης διαθεσιμότητας του Miles & More πτήσεων, έχουμε τελικά αποφάσισε για τα Ηνωμένα Αραβικά Εμιράτα. Καθώς η πτήση μας ήταν η Lufthansa Premium Οικονομία καμπίνας σε Airbus A330 προς Ντουμπάι, μπορείτε να διαβάσετε στην Κριτική μας.

SAS Go εν πτήσει ψυχαγωγία

SAS Μετάβαση στην Airbus A340-300 στο Σαν Φρανσίσκο

Im vergangenen August fragte mich Robert von robisintheair.de, ob ich Lust hätte, mit ihm in SAS Go in der Airbus A340-300 nach San Francisco zu fliegen. Bei einem Preis von knapp 200 EUR musste ich nicht lange überlegen und sagte zu. Welcher Service auf dem 11 Stunden langen Flug in der SAS Economy Class angeboten wird, erfährst du im folgenden Trip Report.

Air Canada Airbus A330-300 am Gate (Flughafen München)

Τα πέντε πιο δημοφιλή Αεροπορική εταιρεία Κριτικές 2018

Nur noch wenige Tage, dann ist auch das Jahr 2018 vorbei. Dies gibt uns die Zeit zurückzuschauen, welche Airline Reviews euch dieses Jahr auf miles-around.de am meisten interessiert haben. Als Grundlage für das folgende Ranking der beliebtesten Airline Reviews 2018 haben wir die Anzahl der Seitenaufrufe genommen.

Χιλιόμετρα Run mit Aegean Airlines

Aegean Airlines Χιλιόμετρα Run 2018 - Τέσσερα τμήματα που λείπουν στο Gold status

Κάποιοι μπορεί να πουν τρελό για να περάσετε ένα απόγευμα κατά τη διάρκεια της ετήσιας άδειας στην Ελλάδα με τέσσερις πτήσεις. Είναι σαφές ότι, για την πλειοψηφία, δεν υπάρχει καμία λογική σε αυτό, για 25 λεπτά για να πετάξει στο νησί της Χίου. Χρειάζομαι αυτά τα διανυθέντα χιλιόμετρα τρέχει με την Aegean Airlines για την επέκταση συχνή κατάσταση φυλλάδιο μου Star Alliance Gold για ένα ακόμη έτος.

ΠΟΛΛΆ Premium Economy Kabine

LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 nach Σικάγο

Für den diesjährigen Jahresurlaub entschlossen wir uns den Mittleren Westen der USA anzuschauen. Passend zu unseren Reiseplänen veröffentlichte LOT Polish Airlines ein Angebot für die Premium Economy nach Chicago. Inwieweit die LOT Premium Economy in der Boeing 787-9 ein Geheimtipp auf der Langstrecke ist, erfahrt ihr im Review.

Lufthansa οικονομικής θέσης στο Boeing 747-400

Lufthansa Οικονομική Θέση στο Boeing 747-400 στο Ντουμπάι

Η γερμανία το νοέμβριο: βροχή, ομίχλη και χαμηλές θερμοκρασίες. Να ξεφύγουν από αυτές τις καιρικές συνθήκες, ήμασταν αρκετά νωρίς τον φεβρουάριο, σύμφωνα με ήλιο προορισμό. Η απόφαση πάρθηκε πολύ γρήγορα στο Ηνωμένα Αραβικά Εμιράτα. Έτσι πέταξε στο 03. Νοεμβρίου 2017 με ένα Boeing 747-400 της Lufthansa οικονομική θέση της στο Ντουμπάι.

Η Air Canada Business Class σε ένα Boeing 777-300, ώστε

Air Canada Business Class από την Boeing 777-300ER στο Λονδίνο

Dank eines Error-Fares flogen wir im Januar 2017 mit der Air Canada Business Class in der Boeing 777-300ER von Toronto nach London. Im Gegensatz zu der Business Class in der Airbus A330, ist die Kabine in der Boeing 777-300ER wesentlich komfortabler und entspricht dem aktuellen Standard. Ob die neuen Executive Pod-Sitze auch überzeugt haben, erfahrt ihr in unserem Trip Report.

Πρωινό στο Business Class της Air Canada στην Embraer ERJ-190

Air Canada Business Class im Embraer ERJ-190 nach Τορόντο

Anders als zum Beispiel die Lufthansa setzt Air Canada eine richtige Business Class auf der Kurz- und Mittelstrecke ein. Anfang 2017 flogen wir von Seattle nach Toronto und hatten ausreichend Zeit in der Air Canada Business Class im Embraer ERJ-190 zu entspannen.

Air Canada Business Class im Airbus A330 - Kabine

Air Canada Business Class im Airbus A330-300 nach Τορόντο

Dank eines Error-Fares flogen wir mit der Air Canada Business Class im Airbus A330-300 von München nach Toronto. Trotz Komplikationen beim Boarding und einem nicht mehr ganz aktuellen Business Class Sitz konnte Air Canada im Service und bei der Qualität der Speisen doch noch überzeugen. Wie wir insgesamt zufrieden waren, erfährst du in diesem Trip Report.

Lufthansa Airbus A320-200 (D-AIZE - "Eisenach") am Flughafen Oslo

Lufthansa Business Class στην Airbus Α320-200 προς Μόναχο

Die Lufthansa setzt auf der Kurz- und Mittelstrecke ein solides, wenn auch nicht weltbewegendes, Produkt ein. Im Januar konnten wir die Lufthansa Business Class im Airbus A320 auf dem Weg von Oslo nach München ausgiebig testen. Im Review erfährst du, wie wir die Business Class bei Lufthansa in der neuen Europa-Kabine erlebt haben.

hintere Business Class A350 Singapore Airlines (Reihe 19-22)

Singapore Airlines Business Class Airbus A350-900 προς Ντίσελντορφ

Im Juli 2016 hatte ich das große Glück am Erstflug der Airbus A350-900 von Singapore Airlines ab Düsseldorf teilzunehmen. Dazu habe ich euch schon einen ausführlichen Beitrag geschrieben. In diesem Review möchte ich euch noch berichten, wie der Rückflug in der Singapore Airlines Business Class von Singapur nach Düsseldorf war. Außerdem gibt es auch einen kurzen Einblick in die First und Business Class SilverKris Lounge am Flughafen Singapur.

Επιβίβαση

Χιλιόμετρα Run Αιγαίο - υπεράσπιση του Miles & Bonus Χρυσά κατάστασης σχετικά με τα τμήματα

Εάν κρατάτε μια συχνή κατάσταση φυλλάδιο, θέλεις να υπερασπιστείς τους κάθε χρόνο. Για σχεδόν πέντε χρόνια, έχω Star Alliance Gold Status με την ελληνική αεροπορική εταιρεία Aegean Airlines. Δεδομένου ότι έχουμε λάβει, λόγω της γέννησης του γιου μας τον ιανουάριο του τρέχοντος έτους, τα αεροπορικά ταξίδια ήταν για την επέκταση του Καθεστώτος της Απόστασης Τρέξιμο είναι απαραίτητο.

Ronald Reagan Βουδαπέστη

Air Berlin Economy Class in der Boeing 737-700 nach Budapest

Ein sehr nettes Angebot von Air Berlin gab den Anstoß für diesen spontanen Tagesausflug nach Budapest. Für 68€ Hin- und Rückflug macht man alles richtig, obendrein wird man mit 1000 Meilen belohnt. Am 09.06.2015 hieß es also früh aufstehen und es ging in der Air Berlin Economy Class in der Boeing 737 nach Budapest. Für meine Frau und mich war dies der letzte Flug zu zweit. Ab September werden wir die Welt zu dritt entdecken.