Lufthansa Business Lounge στο αεροδρόμιο Leipzig / Halle

Aktuell fliegen die Airlines der Lufthansa Group 75 Mal in der Woche vom Flughafen Leipzig/Halle zu Zielen in Deutschland und Europa. Somit ist es selbstverständlich, dass es auch eine Lufthansa Business Lounge am Flughafen Leipzig/Halle gibt. Auf meinem Weg nach Frankfurt habe ich diese besucht und möchte sie kurz in einem Lounge Review vorstellen.

Die Lufthansa Lounges am Flughafen Leipzig/Halle liegen gegenüber dem Zugang zu den Gates. Da die Dimensionen in Leipzig nicht so groß sind, ist die Zugangstür nur schwer zu übersehen. Nachdem meine Bordkarte am Empfang kontrolliert wurde, hatte ich als Star Alliance Gold Statusinhaber die Wahl zwischen der Lufthansa Senator Lounge und der Lufthansa Business Lounge. Da ich zur Senator Lounge schon einmal ein γραπτή κριτική hatte, entschied ich mich für Letztere.

Η είσοδος στο Lufthansa Business Lounge στο αεροδρόμιο της Λειψίας / Halle

Η είσοδος στο Lufthansa Business Lounge στο αεροδρόμιο της Λειψίας / Halle

Lufthansa Business Lounge am Flughafen Leipzig – Sitzbereich

Der Sitzbereich in der Lufthansa Business Lounge am Flughafen Leipzig ist deutlich größer als in der benachbarten Senator Lounge. Der Größenunterschied ist auch in Anbetracht der Anzahl an Zugangsberechtigen sicherlich sinnvoll.

καθιστικό

καθιστικό

Mehrere Sitzgruppen, meist mit zwei bequemen Ledersesseln, sind zusammen mit einem kleinen Tisch im Raum verteilt. Zusätzlich gibt es zwei abgetrennte Schreibtische und zwei Relaxliegen. Außerdem stehen zum Essen ausreichend Tische und Stühle bereit. Die Farben und Dekorationselemente sind identisch zu den anderen Lufthansa Lounges. Ganz besonders gefallen hat mir das Bergpanorama-Wandbild, auf welches ich beim Entspannen auf der Relaxliege schaute.

Angebot an Speisen & Getränken

Kurz gesagt war das Angebot an Speisen und Getränke in der Lufthansa Business Lounge Leipzig übersichtlich. So wurden während meines Aufenthaltes zur Mittagszeit lediglich ein Nudelsalat mit Feta, kalte Wiener, Gurkensalat, Obst und kleine Tüten Erdnüsse angeboten.

Μπουφές

Μπουφές

Das Getränkeangebot war gefühlt etwas umfangreicher. Neben Säften, Wasser und Softdrinks, gab es außerdem zwei Weine, Sekt und Bier. Das Angebot umfasste selbstverständlich auch verschiedene Spirituosen. Aufgrund der Tageszeit beachtete ich diese aber nicht näher und trank lieber einen frischen Espresso aus dem Kaffeevollautomaten.

Η επιλογή των τροφίμων και ποτών στη Lufthansa Business Lounge της Λειψίας

Η επιλογή των τροφίμων και ποτών στη Lufthansa Business Lounge της Λειψίας

Περισσότερες πληροφορίες σχετικά με τη Lufthansa

Ιστοσελίδα:https://www.lufthansa.com/*
Facebook: https://www.facebook.com/lufthansa/
Online Κρατήσεις:Η Lufthansa* ή Skyscanner*

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch in den sozialen Netzwerken. Damit unterstützt du unsere Arbeit. Warst du schon in der Lufthansa Business Lounge am Flughafen Leipzig/Halle? Dann freue ich mich über deine Meinung in den σχόλιο.

Bewertung der Lufthansa Business Lounge am Flughafen Leipzig/Halle
  • δειπνήσουν
  • ποτά
  • Υπηρεσία
  • καθιστικό
  • Ατμόσφαιρα
  • Καθαριότητα
3.4

Σύντομη έκδοση

Die Renovierung der Lufthansa Business Lounge am Flughafen Leipzig war eine klare Verbesserung. Bei der Vielfalt an Speisen und Getränken besteht aber noch Verbesserungsbedarf. Ein warmes Gericht, wenigstens eine Suppe, wäre für die Mittagszeit schon ein guter Anfang.

Χριστιανός

Το όνομά μου είναι Χριστιανός και έχω γεννηθεί στην πράσινη καρδιά της Γερμανίας και σπούδασε την επιστήμη της μηχανικής υπολογιστών στη Θουριγγία Ilmenau. Από το 2012 ζω με τη γυναίκα μου Christin στο Halle (Saale). Στα ταξίδια, μου αρέσει να πετάξει, η ανακάλυψη του καλού φαγητού και ποτών και μείνετε σε μεγάλα ξενοδοχεία. Είμαι ενθουσιασμένος για να ταξιδέψουν και πάντα ψάχνει για την επόμενη περιπέτεια. Σχετικά με τις εμπειρίες μου στο δρόμο μπορώ να αναφέρω από το 2007.

Αφήστε μια απάντηση

Η διεύθυνση email σας δεν θα δημοσιευθεί. τα απαιτούμενα πεδία είναι επισημασμένα *

βεβαιώνω